Schreibschutz entfernen

  • geschlossen

  • lorenzo01
  • 1110 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schreibschutz entfernen

    Hallo allerseits,
    seit gestern ist es so daß ich all meine Daten auf meinen mobilen Fetsplatten (1x 40 GB & 1x 350 GB) alle Daten Schreibgeschützt sind, d.h. ich kann sie weder kopieren noch ausschneiden obwohl ich nix verändert habe!
    Wie kann man das wieder rückgängig machen???

    P.S. Rechte Maustaste -> Eigenschaften usw HAT NIX GEBRACHT
  • Das ist aber schon etwas mehr als nur ein Schreibschutz. Dir fehlen scheinbar die meisten Benutzer bzw. Administrationsrechte. Ein bischen mehr Infos mußt Du aber schon rausrücken. Welches OS setzt du ein. Hast Du vorher mit einen Utility wie Vistamanager oder Tweak XP gespielt? Hast Du an der Benutzerkontensteuerung was verändert?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    CU
    KaHe
  • KaHe10 schrieb:

    Dir fehlen scheinbar die meisten Benutzer bzw. Administrationsrechte.


    All dies wäre aber über rechte Maustaste → Eigenschaften zu beheben gewesen und lorenzo01 meinte hierzu ja ausdrücklich, daß dies nicht weitergeholfen hat. Ergo hat er entweder schlicht keine Ahnung von der Materie oder es ist etwas anderes.


    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.