Install/Update - Problem mit Java


  • crisu2334
  • 1135 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Install/Update - Problem mit Java

    Hallo Leute!!

    Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir wer weiter helfen kann:
    Wenn ich zB LimeWire (mit Java Oberfläche) öffnen will, startet das Programm nicht. Wenn ich verschiedene Websites öffnen will, auf denen Java vorausgesetzt wird, schließt sich die Seite von selbst. Es liegt offensichtlich an Java, denn wenn ich Java komplett deinstalliere, bleibt die Seite zwar offen, jedoch mit dem Hinweis, dass Java nicht installiert ist. Ich kann das Setup vom neuen Java Update (Java Runtime Environment Version 5.0 Update 11) nicht ausführen. Ich konnte die vorherige Version aufgrund folgender Fehlermeldungen nicht updaten.

    Bei Windows Online Installation zeigt es mir folgende Fehlermeldung auf:
    „Windows Installer: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.“

    Bei Windows Offline Installation zeigt es mir folgende Fehlermeldung auf:
    „Windows Installer: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.“

    Mein Rechner:
    • Athlon XP 3000+
    • Arbeitsspeicher 2 GB
    • Windows XP Home Edition (inkl. SP2 und allen Updates)
    • PC wurde erst vor 1 Monat komplett formatiert und neu aufgesetzt

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen, crisu2334!!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! ;)