ISO - Datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISO - Datei

hab ein kleines problem.hab ein program mit 25 Rar-Files . es ist eine ISO-Datei wenn ich diese 25 Rar-Files enpacke.nun wollt ich es erst mit Iso-Buster Pro 2.0 öffnen bekam aber nachdem ich das setup ausgeführt hatte die warnung das auf die nächsten 2 Dateien nicht zugegriffen kann.danach habe ich versucht diese ISO-Datei mit meinem cd&dvd maker 7 platinum zu brennen und bekam diesmal die warnung das ISO-Dateien nicht grösser als 2gb sein können und diese Datei aber 2.155 gb hat kann ich diese nicht auf eine dvd brennen! was kann ich tun ? bitte um Rat :confused:
  • bekam diesmal die warnung das ISO-Dateien nicht grösser als 2gb sein können

Jupp, dass ist immer so, wennste DVDs brennst die größer sind als 2GB musst du sie als UDF brennen...
    ...bei Nero 7 z.B. kannste dass einstellen, fallste dass hast.
    'ne andere Möglichkeit wäre auch das Image einfach zu mounten, die Daten in 'nen Ordner kopieren, und dann dass ganze auf DVD brennen, im UDF-Format versteht sich...

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]