keine poi anzeige im mn6 mit poi w.3.xxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keine poi anzeige im mn6 mit poi w.3.xxx

hallo

hab da ein kleines problem.
    also hab den mn6.1 und den poi warner 3.00.819 (glaub ich)

soweit klappt alles:bing:
    bis auf daß mir kein icon angezeigt wird:hot:
    von keinem poi,wenn ich die suche nach poi durchführe wird er aber als ziel erkannt nur halt ohne icon und das ist schade.
    ich weiß auch noch nicht ob er mich davor warnt,konnte es leider noch nicht ausprobieren.(warnen ist gut:löl: vor einer autogastanke)

also wer kann mir helfen??hab im übrigen den MDA3

und ja ich hab alle poi aktiviert!und softreset hat auch nix gebracht ebensowenig wie eine neu- installation(ps der warner inst. sich immer wieder auf die sd karte obwohl ich den hauptspeicher inst. will)

komischer weise hatte ich mit den mn5 auch das selbe problem das sich aber erledigt hat,leider weiß ich nicht wie ich es hinbkommen habe damals:depp:

habe alle poi in mn6 selber deaktiviert,da waren auch die icons da(halt dievon mn6 selber), nur halt net vom poi warner selber.

hoffe ihr könnt mir helfen
    schöne ostern lg tom
  • Kleine Info/Hilfe

Hi,

vielleicht könntest Du dein Problem mal etwas näher schildern.

Aber die Installation auf der SD-Card ist mehr als sinnvoll, ansonsten hauen dir die POI's den Hauptspeicher zu.

1. POI's unter POI-Einstellungen, Akustische Warnungen aktivieren +/- Taste, Häkchen setzen (soviel ich verstanden habe , hast Du dies wohl gemacht).
    2. POI's unter POI-Einstellungen, Overlay-Einstellungen aktivieren +/- Taste, Häkchen setzen.

Auf dem Startbildschirm müssen die verfügbaren Overlays, überwachten POIs und POI in Anzeige angezeigt werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :confused: ;)

Gruß

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • na danke für die mühe aber das hab schon alles gemacht

in der anzeige sind auch alle 3 kästchen mit dem hacken versehen.

habe jetzt die einzelnen overlays rüberkopiert,es soll da wohl probleme geben wenn mann zuviele auf einmal rüberkopiert,die umwandlung in die anderen dateien kann sein das der poi warner sich da verhaut,mit sync solls wohl keine probleme geben aber....:confused:

jetzt hab ich zumindest ein schwarzes Quadrat als poi.

werde mal weitervesuchen.

ist es eigentlich besser die dateien direkt auf die sd kate zu überspielen oder mit activ sync?

danke trotzdem
    lg und noch schöne ostern tom
  • Hi,

wollte eigentlich keine gelbe Karten sammeln, sondern nur helfen! :(

Wieviel Overlays sind verfügbar?
    Wieviel POIs werden überwacht?
    Wieviel POIs sind in Anzeige?

Also ich kopiere die Dateien immer direkt auf die SD-Karte.

Schau Dir doch einmal die Bildmapdateien mit dem Explorer an.
    Vielleicht sind die bmp Dateien ja nicht mehr in Ordnung.

Die Version vom POI-Warner 3 steht unter Überwachung starten.

Vieleicht konnte ich ja ein wenig helfen.

Ebenfalls noch schöne Ostern wünscht

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

• uppppppppppsssssssss

sorry graf da hab ich wohl im smily vergriffen soooooorrrryyyyyy:flag:
    soll natürlich keine gelbe karte sein nehme sie zurück

schon geschehen

so also hab bisher 1 overlay aktiviert
    7905 poi in überwachung und anzeige

bmp ist in ordnung

was meinst du mit< Die Version vom POI-Warner 3 steht unter Überwachung starten>

danke für die mühe

lg tom

ps auch bei den andern overlays hab ich kein icon,hab aber alle außer diese eine(autogas)gelöscht versuchsweise versteht sich
  • Im Startbildschirm vom POI-Warner 3 hast Du ganz unten die Menüleiste "Datei bis Extras", darüber befindet sich der Button "Überwachung starten" und dazwischen findest Du das Copyright von navigating und die verwendete POI-Warner Version. Dort sollte stehen MN|6 V3.00.829.

Ansonsten bin ich jetzt auch ratlos, vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp für Dich.

Manchmal hilft ja eine Neuinstallation nach erfolgtem Hardreset.

Gruß

Garf12

• Update auf Vers. 3.01.977 durchgeführt

Hi,

hattest wohl die neuste Version drauf. Habe Update durchgeführt, jetzt Version 3.01.977 drauf und klappt immer noch. POI's in Farbe usw. Probiere dies allerdings immer erst bei vorh. GPS-Signal aus. Zeigt Tankstellen. MC Donalds usw. fehlerfrei an.

Vielleicht solltest Du mal einige POI's inkl. Bitmaps auf die SD-Karte kopieren. Direkt über Kartenleser kopieren, dann evtl. noch einmal mit Dateiexplorer (vom PDA aus) die auf SD-Card kopierten Bilddateien ansehen.

Welche SD-Card benutzt Du?
    Navigiert er Dich bei POI-Umkreissuche zum gewählten Punkt?
    Zeigt er Dir die Annäherung zu einem Überwachungspunkt an?

Gruß Garf12

• Hallo
    Also ich hatte das selbe problem gehabt.
    ich habe folgendes ausprobiert und es hat funktioniert
    Gehe mal in das Poiwarner menü
    dann Poimanager und poi-einstellungen
    overlay einstellungen
    danach musst du alle Overlays aktivieren die icon immer anzeigen für deine Blitzer.
    und es werden die Blitzerpois angezeigt und du wirst auch gewarnt
    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg Philipmcfly