lustige "Pilot als Busfahrer"-Verarsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lustige "Pilot als Busfahrer"-Verarsche

hi zusammen! :)

An die Mods: Sry, falls ich hier falsch bin, aber ins "Suche MP3"-Forum hätte das hier glaube ich auch nicht so wirklich gepasst, da es da ja eig mehr um Musik geht.
    Also, falls das hier nicht reingehört, würde ich euch bitten, diesen Thread kurz zu verschieben. danke! :)

soo, nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Und zwar hab ich vor kurzem während einem Praktikum bei jemandem aufm Handy sowas gehört, wo ein Pilot zum Busfahrer umgeschult wurde und jetzt während einer Busfahrt interviewt wird. Und während dem ganzen Interview, spricht er halt so, wie wenn er in nem Flieger sitzen würde.. Also z.B. nach der "Landung" am Busbahnhof: "Meine Damen und Herren, bitte bleiben sie noch so lange angeschnallt auf ihren Plätzen, bis wir unsere entgültige Parkposition erreicht haben" etc. und ich fand des ganze halt ziemlich lustig, finds aber einfach nicht über google und hab leider auch keine möglichkeit mehr über die person, bei der ichs gehört hatte ranzukommen.

und jetzt halt meine frage, ob mir jemand von euch da weiterhelfen kann. kennt das vielleicht jemand und weiß, wo es das gibt, oder hat es vielleicht sogar aufm rechner?

gruß Samson II