Vista-Ati 9600XT Grafikfehler bei Spielen

  • Problem

  • CJ16
  • 645 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista-Ati 9600XT Grafikfehler bei Spielen

    Hi,
    Ich habe ein Problem mit Spielen bei Vista.Andauernd treten z.B. bei Fifa 07
    Grafikfehler in Form von kurzen schwarze Balken.Ich habe die aktuellsten Ati Graka Treiber installiert.Hat jemand auch so ein Problem oder weiss vielleicht eine Lösung.Über Hilfe wär ich sehr dankbar!
    [SIZE="1"]"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."
    -Jimi Hendrix[/SIZE]
  • Hat jemand auch so ein Problem oder weiss vielleicht eine Lösung

    Kann es vlt. sein dass du deine Grafikkarte übertaktet hast? Ich hab' auch 'ne Radeon, und da genügt es schon wenn ich's um 10Mhz übertakte, dann treten auch unzählige Grafikfehler auf, von schwarzen Balken bis hin zu lauter bunten Punkten, kommt halt drauf an um wie viel man's übertaktet^^

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]