MN6 v6.1.5 Build 741 startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 v6.1.5 Build 741 startet nicht

hy hoffe ihr könt mir helfen. also ich habe jeweils die beiden ordner 2577 und mn6 auf die speicherkarte kopiert wenn ich dann die speicherkarte wieder in mein xda mini s einstecke passiert nichts eigentlich müsste doch die installation ausgeführt werden? was muss ich tun?
  • relativ einfach,...

nachdem du die Ordner kopiert hast, geh über den Dateiexplorer in den Ordner 2577 rein und starte dort die "autostart" von hand, dadurch wird das Programm installiert. wenn auch dies felschlägt, versuch die inststallations-cab für dein system, sollte auch das aus welchem grund auch immer fehlschlagen, dann einfach die mn6.exe auf den "desktop" kopieren bzw. verknüpfung dort erstellen und so starten, sollte auch gehen...

schöne ostern,
    keiner
  • danke aber irgendwie funktioniert das hardreset nicht mehr ich muss ja eingentlich nur kommunikationstaste + sprachbefehl tast + softreset tast drücken will aber nicht funktionieren.

//also habe es jetzt installiert aber wenn ich es starte kommt der ladescrenn von mnavigon dann dreht sich das windows mobile rad und dann kehrt er in meinem desktop bildschirm wieder zurück. was muss ich tun?