Registrierung von QuickTime


  • otti 1992
  • 799 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registrierung von QuickTime

    Hey, hab ma ne frage: Wie kann ich die Registrierung von QuickTime in die Pro-Version rückgängig machen, da ich dadurch Software- Probleme mit anderen Programmen habe. Also wie bekomme ich die normale Version von QuickTime wieder??????

    Hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen. Einfach PN an mich!!!!!!!! DANKE
  • Also wie bekomme ich die normale Version von QuickTime wieder??????

    Haste es schonmal mit 'ner Neuinstallation versucht? Dann musst du erst wieder die Pro-Version freischalten......^^ - dass kannste ja dann bleiben lassen wenn's dann rumzickt.

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Das Programm hab ich mir erst neulich gekauft, aber das funktioniert ebenfalls nicht. Immer wenn ich QuickTime wieder installiere, ist es die Pro- Version, auch wenn ich ALLES in der Registry lösche. Bitte kann mir einen guten Tipp geben, ist echt wichtig!

    MfG otti 1992
  • otti 1992 schrieb:

    Jetzt antwortet doch ma, ihr Spakos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf diese Art und Weise wirste gaaaanz sicher keine Hilfe bekommen, aber ich will mal nicht so sein, weiß zwar selber nicht genau weiter aber 1 hab ich schon dazu zu sagen:

    auch wenn ich ALLES in der Registry lösche

    NE! Ich hab' zu 'ner Deinstallation geraten weil da oft auch alle Einträge aus der Registry gelöscht werden, is halt in deinem Fall ned so - es MUSS noch in der Registry verzeichnet sein dass die Pro-Version freigeschaltet ist! Woher soll er's dann wissen dass du die Pro-Version hast? :depp:
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]