tt6 navigator installieren!?!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tt6 navigator installieren!?!?!?

wie installiere ich den tomtom navigator 6 erneut auf mein PDA (O2 XDA orbit)?!!?!?

habs schon mit der Tom Tom Home Software versucht, aber dabei wird lediglich die Karte und die ausgewählten Stimmen aufs PDA kopiert und nix installiert.

um's noch dazu zu sagen....meine navigator 6 version, die schon vorinstalliert war, hab ich leider gelöscht :(

was mach ich nu!?
  • Hallo,

also bei meinem O2 Orbit ist eine CD von TomTom 6 dabei. Einfach ins CD-Rom reinschmeißen und mit Active Sync wieder neu installieren. Im Karton müsste auch der original Activation Key bei sein.

Ach ja, der O2 Orbit ist ja wohl das genialste Smartfon was es aktuell gibt.

Gruß

Tequilaman10k
  • hahaha...ob's das ist kann ich noch nicht so sagen.... bisher hatte ich echt viele probleme mit! liegt aber auch sicher am bediener ;o)

ne das war ja mein problem. die software allein zum installieren über active sync existiert gar nicht. ich hab in einem anderem forum erfahren, dass hierbei echt nur ein hardware reset hilft...

habs grad eben gemacht und die tt navigator software läuft wieder. auf der cd befindet sich nur die karte, stimmen und 2 sateliten bilder..

finds ehrlich gesagt echt mies, dass man die software nicht einfach so installieren kann, sondern echt gezwungen wird, das os neu zu installieren...aber naja...