Rapidsafe buttons

  • geschlossen

  • ~BÂЯ~
  • 2306 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidsafe buttons

    @mods: falls ich doch im falschen Forum bin, dann wäre es nett es nicht so eng zu sehen und ggf. mein Threadzu verschieben.


    So mein Problem:

    Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr von Rapidsafe "loaden".
    Normalerweise hat man die Buttons, man klickt drauf, FF (2.0.3) meckert wegen Pop-up (wird dann zugelassen), dann dauert das ein bissel und schon kommt der Pop-up mit der RS-seite die man haben möchte.

    So jetzt sieht es so aus:

    Auf den Button klick und button verschwindet kein Pop-up, kein mecker von FF, kein gar nichts bis auf das verschwinden vom Button.

    Und das passiet mir bei jedem rapidsafebutton.

    Was ich versucht habe:


    1. FF vollständig deinstallieren (alles nochmal nachgeguckt was an cookies temps ect. noch da war und gelöscht)
    2. Mit Opera, IE6 und FF (1.5.xx) versucht gleiches Ergebnis
    3. Meine FF (BD 10) deaktiviert - hat auch nicht geholfen
    4. Mich mit meiner Freundin Google im I-net schlau gemacht (mein problem wurde nciht gelöst)


    So ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin ohne rapidsafe ziemlich aufgeschmissen und ich hoffe das nciht auf eine neuaufsetzung von Windoof hinausläuft.

    MfG ~BÂЯ~
  • Hallo ~BÂЯ~,

    Hast du NoScript-Add-On bei Firefox installiert?
    Falls das der Fall sein sollte, dann..

    NoScript - Einstellungen - Erweitert
    [ ] Macromedia Flash verbieten
    [ ] Andere Plugins verbieten
    [X] Ueberlangen "document.title" kuerzen (siehe Bug 319004)

    rapidsafe.de erlauben
    googlesyndication erlauben *optional

    Da sind meine Einstellungen und rapidsafe.de funtzt bei mir wunderbar.

    Es gibt natuerlich auch Firewall, das blocken ebenfalls koennen. aber ich glaube nicht das es mir daran liegt ;)

    MfG

    osql_31337
  • Hi osql_eleet,

    also das no skript add-on hab ich nicht installiert, aber ich hatte mal (habe wieder) adblock plus eigentlich hat es keine probs gemacht, aber wer weiß ob es jetzt damit zusammenhängt (zumal ich firefox komplett vom pc gelöscht habe)


    mfg Bär
  • So Thread mal wieder hochbringen also Problem besteht noch egal mit welchem browser.

    An adblock kann es nicht liegen hatte es mal deinstalliert und versucht....

    Ich hoffe ihr könnt mir hlefen solangsam komme ich nicht drumherum da ich immer wieder auf rapidsafe stoße
  • danke mach ich gleich also cryptload hab ich schon mal gleich lesen was die Pn sagt^^

    (tolles proggie das cryptload)

    dann werd ich mal gleich diese lösch orgie starten^^ leider spukt google nichts aus, anscheinend bekomme ich immer die seltenen Probleme.