Erfahrungen mit K 750i?

  • Frage

  • corsa
  • 776 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit K 750i?

    Hallo habe heute zu Ostern ein Sony K750i geschenkt bekommen(naja soll noch von getmobile geliefert werden). Kann mir jemand seine Erfahrungen und Tips mitteilen? Gruß corsa;) ;) ;)
  • Also ich hab das D750i (sind ja eigentlich identisch) und bin sehr zufrieden.
    Hatte bis jetzt außer das neulich der Stick kaputt gegangen ist und ich keine Javaanwendungen mehr starten bzw. installieren konnte und die Reperatur dann 5 Wochen gedauert hat, keine Probleme.:D
    Bis jetzt haben alle Games und Programme die ich installiert hab immer bestens gefunzt, sogar der Gameboyemulator läuft halbwegs flüssig.
    Mit der Kamera bin ich soweit auch sehr zufrieden, genauso wie mit dem MP3 Player und allen anderen Funktionen des Handys.
    Ist also nur zu emfehlen, aber das wirste ja selber noch feststellen.

    mfg Tobias1
  • das schlimmste bei den se k750i is der joystick den kannste komplett vergessen weil der geht schnell kaputt weil er verstaubt aba sonst is diss nen top handy aba wenn dann in schwarz silber sieht echt hässlich aus