Thread Link bei Downloadanfrage

  • Vorschlag

  • Playboy
  • 1258 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thread Link bei Downloadanfrage

    Hi,
    ich finde wenn man eine Regel aufstellen müsste die besagt dass wenn man ein Downloadanfrage stellt in der pn den Link zum Thread reinschreibt.Damit der Anfrager sich auch bedankt.Dann bräuchte man ja die Blacklist nicht mehr.
    Oder vll könnte man wie ein Präfix in die PN einbinden^^.

    Grüße
    playboy
  • Hey,

    sag mal steh ich auf dem Schlauch oder ergibt dein Vorschlag keinen Sinn ? Dir ist es als Upper freigestellt eine solche Regel bei deinen Uploads einzuführen von daher mach es doch einfach !

    So warum bringt es den Leecher dazu sich zu bedanken ? Nur weil er den Link mit in die PN schreibt, bedankt er sich noch lange nicht ! Und wie stellst du dir das mit dem Präfix vor ?

    Also sorry bitte erläutere doch mal etwas genauer bzw. verständlicher was du vorhast !

    MfG
    so far...
  • lööl, Holger !!!

    Naja, da es die meisten Upper eh verlangen, unds auch für den Leecher feiner ist, werdens viel eh prinzipiell machen (ich zumindest).

    Glaub kaum, dass man da eine Regel erstellen braucht.

    Zum bedanken: einfach als Upper die PWs erst vergeben, wenn man ein THX oder einen Speedy erhalten hat, ganz einfach.

    Sehe das Problem irgendwie nicht.

    Präfix in PNs... Hm okay ^^

    Lg
  • @Holger also geraucht hab ich das grass net^^.Denke die Sache hat sich erledigt da man dass warscheinlich einfach machen könnte indem man mit dem Hidehack das pw in den Thread als upper reinschreiben sollte,ist mir gerade erst eingefallen^^.Noch nen schönen abend

    Viele Grüße
    playboy
  • Da solltest du die Rulez nochmal lesen ! Da du den HideHack im Movie Forum nicht benutzen darfst, kannst du das PW auch so nicht reinstellen ! Aber in diesem Forum kommt es eh nicht allzu oft vor das jemand seinen Speedy nicht macht ! Immerhin werden in diesen Foren die Posts gezählt ! Falls doch schreib nem Mod wenn einer keinen macht und der regelt das dann für dich !
    so far...
  • ich glaube die werden sich bedanken, wenn die immer ne PN bekommen, nur weil einer keinen speedy gemacht hat ^^

    blacklist und fertig ists ..

    hf
    hupe
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]