Bestes Kartenmaterial für TomTom und MN6 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes Kartenmaterial für TomTom und MN6 ?

Hi,

bin auf der Suche nach dem aktuellsten und besten Kartenmaterial
    für TomTom 6 und MN 6 ;) !

1.Welche ist denn nun die Non-Plus-Ultra Karte von DACH ?
    2.Ist bei TomTom6 dies die aktuellste Version TomTom 6.200 7130 und bei Mobile Navigon 6 MN6 v6.1.5 Build 741 ?
    3.Ist diese POI-Warner_3.00.829 Version die aktuellste ?

Mfg 4ever
  • Zu 1.: Nach meinen Versuchen scheint die Western_Europe 652.1185 die zur Zeit beste Karte für TT6 zu sein. Die beste, da sie die wenigsten Fehler und die meisten Neubaugebiete aus meinem Umfeld enthält. Sie stammt wohl ausnahmsweise von Navteq. Alle (?) anderen Karten für TT stammen wohl von Teleatlas, wie auch die für IGo. Leider routen sie mich schon seit Jahren mitten durch einen Golfplatz und ein Neubaugebiet, schon ein paar Jahre alt, ist immer noch nicht enthalten.
    Du fragtest jedoch nach einer DACH-Karte. Da scheint es nach meinen Recherchen keine vernünftige zu geben. Alle derzeit hier angebotenen 660-er Karten (Europe, DACH, Deutschland) stammen nach meiner Meinung von Teleatlas.

Zu 2.: TomTom 6.200 7130 ist keine Karte, sondern ein update des Prgrammes
  • Hi,

1. ok also für Western Europe ist die Beste bei Tom Tom diese:
    Western Europe 652.1185

Und wie sieht es mit Mobile Navigtor aus ?

2. Klar aber welche Softwareversion ist denn nun die aktuellste vom TomTom 6 und Mobile Navigator 6 [ TomTom 6.200 7130 und bei Mobile Navigon 6 MN6 v6.1.5 Build 741 ]?

3.Ist diese POI-Warner_3.00.829 Version die aktuellste ?

Mfg 4ever
  • 1. ok also für Western Europe ist die Beste bei Tom Tom diese:
    Western Europe 652.1185

Und wie sieht es mit Mobile Navigtor aus ?

2. Klar aber welche Softwareversion ist denn nun die aktuellste vom TomTom 6 und Mobile Navigator 6 [ TomTom 6.200 7130 und bei Mobile Navigon 6 MN6 v6.1.5 Build 741 ]?
  • Hi,

ok dann sind nur noch diese Fragen offen und zwar:

1. Ist diese Version die aktuellste ?
    MN6 v6.1.5 Build 741

2. Welche Karte sind für MN6 zu empfehlen vor allem für Deutschland und dann noch für den Urlaub eine mit Östereich, Schweiz, Italien und Frankreich ?

3. Wie läuft das Update der Blitzer mit dem POI Warner ab ?

Mfg 4ever