Steam Accounts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Accounts

Biete nochmal 2 SteamAccounts:

#1 BILD
    Games: Counter-Strike, Condition Zero

#2 BILD
    Games: Counter-Strike Source; HalfLife 2 , HL²: DM , HL² : Lost Coast

Preise:
    #1 : 7€
    #2 : 8€
    Beide zusammen: 13€

Paypal wäre super, geht aber auch so. will aber keine pms von wegen "ich gebe dir das und das dafür".
  • geht das auch, dass man dein 2. Acc kauft, aber den code für HL2 da rausnimmt und dann in nen anderen Steam dingen reintut? Das währ ja das optimale (dann muss man nich 2 accounts gleichzeitig haben)
  • Den ersten nehme ich für 4 sofort!

edit://nimm du den 2.ten ich brauche Condition Zero *arg*
    und aufm 2.ten ist auch 1.6 drauf
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Für den ersten Account, also den wo CS1.6 drauf ist ich biete ich mal 5€ :D

Edit://

eNdix schrieb:

edit://nimm du den 2.ten ich brauche Condition Zero *arg*

Ok, hab' grad gesehen dass ein anderer hier im Board auch noch'n CS1.6 Acc zu Verkaufen hat...

eNdix schrieb:

und aufm 2.ten ist auch 1.6 drauf

Ne, is nicht, den selben Acc hab' ich nämlich auch, da is Half-Life2 drauf + den ganzen Extras also CCS, Deathmatch und Lost Coast...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]