mit ram dvd 240min

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit ram dvd 240min

Hi
    also ich habn kleenes prob unn zwar...
    hab ich mir c&c die ersten 10 jahre gezogen und wollte es brennen aber da es ja über 4,5gb groß ist hab ich mir dann halt double layer dvds mit 240min geholtund zwar panasonic dvd-ram 240min. halt so nu hab ich diese in meinen brenner gepackt (LG internal 16x super multi DVD/CD rewriter) und der zeigt mir an das die dvd (4,5gb) bereits voll ist,so nu kann mir da vllt wer helfen?!?verstehe nich warum er mir anzeigt das die dvd voll ist,die hab ich gerade ausgepackt
    danke schonmal
    s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Hast leider falsche DVD Rohlinge gekauft.
    DVD-RAM ist ein Medium, was mit fast keinem Standalone Player abgespielt werden kann, da die mechanische Konstruktion eine andere ist. Geht also nur im PC, sofern das PC Laufwerk das unterstützt (und die Software, da DVD-RAM ein etwas eigentümliches -RW Format verwendet) oder eben nur im DVD Recorder selbst. Eigentlich wird die DVD-RAM auch nur von Panasonic verwendet.
    Du brauchst DVD-R 8,5 GB Double Layer oder DVD+R 8,5 Gb Double Layer Rohlinge.
    Hast Du schon nachgesehen ob Dein LG Brenner auch Double Layer DVDs unterstützt und brennen kann?
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]