C&C 3 Stürzt ständig ab

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C&C 3 Stürzt ständig ab

hallo.
    ich habe da ein großes problem. Mein C&C 3 kakkt als ab. ich habe die GDI,NOD und jetzt wollte ich die scrins spielen. bis zur 2ten mission, wo es darum geht mit dem mastermind die kontrolle zu übernehmen, schmiert das game ab. sobald ich eine einheit übernehmen will. Immer das selbe ....cnc3game DAT hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
    Ich habe schon sämtliche patches instaliert, nichts gebracht.

Zu meinem system
    AMD 64 3800X2
    2gb Ram
    7800GT KRAKA

neuster treiber von Nvidea ist drauf
    neueste direct X version ist auch drauf.
    an den details am spiel liegt es auch nicht.
    habe auch diverse programme im HG deaktiviert, auch nichts.
    ich bin mit meinem latain am ende. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen BITTE.
    will endlich WIEDER NORMAL spielen.
    MFG DraYgon
  • Tja, bestimmt nicht neuster Patch und neuster Crack (von Gaythreat) benutzt. Ansonsten probiers ma ueber Image.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • nein neu installiert noch nicht. der fehler tritt ja nur bei den scrin auf. bin gerade wieder bei der GDI gampagne dran. und bisher keine fehler.
    aber neuinstall wäre evtl nicht schlecht. nur ob der fehler dann weg ist, weis ich nicht.