bei Fable -.-

  • Problem

  • Holzbein96
  • 1050 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei Fable -.-

    Ich habe mir schin vor einem halbem Jahr Fable gekauft und seid jenem Abend auch nicht mehr spielen können...

    Naja jetzt mal nicht so aufgesetzt: Also bei Fable flimmert der Text immer oder verschwindet sogar.
    Hab schon alles ausprobiert... auch das was bei spieleforum.de steht. Dort konnte mir keiner helfen...also wende ich mich an euch...
    Hab ihr ne Idee :confused:

    Ich weiß nicht weiter und hocke in der Ecke...
    Holzbein96

    p.s.: evtl. ne deutsche Sprachdatei würde helfen... bloß ich finde keine!
  • Moin,

    du sagst du brauchst ne sprach datei, woher hast du denn das gekauft???

    Nun zum Hauptproblem wenn es flackert oder der Bildschirm Flimmert dann liegts meistens an der Graka, was haste denn für eine im sys??

    Und flackert das ganze bild oder nur die schrift ???


    mehr infos pls
  • Also an der Graka liegts nicht, das weiß ich ;)
    Hab zwar gerade keine Ahnung welche ich hab, aber bevor ich mir ein Spiel kaufe gucke ich ob ich die EMPFOHLENEN Voraussetzungen hab.

    Das Spiel hab ich bei Saturn in den Spandau-Arcarden gekauft...

    Es flackert nur der Text... und immer an den gleichen Stellen im Spiel...

    Man hatte mir gesagt mit einer neuen Sprachdatei für Fable würde es wieder funktionieren... denn meine alte sei kaputt... :würg:

    Naja danke im Voraus:
    Holzbein
  • Hmm so schlau war ich auch schon... Habe den neusten Treiber und eine Geforce 5700 oder so... Ich habe das Spiel bestimmt schon 7x Neuinstalliert, Repariert und komplett neu die Festplatte formatiert... Ich habe einfach kenen Nerv mehr... dabei ist das Spiel klasse...