günstige Flugtickets & hotels (für nen kurztrip in irgendne metropole)

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• günstige Flugtickets & hotels (für nen kurztrip in irgendne metropole)

hellas!
    würd meiner freundin und mir gern ma nen kurztrip in irgendne nette metropole gönnen (incl 1-2hotelübernachtungen)....dies sollte ja in zeiten der billigflieger machbar sein,oder?

hab dazu ein paar fragen:
    -welche anbieter kann man empfehlen (abflughafen wäre entweder düsseldorf oder köln/bonn)
    -wohin lohnt es sich zu fliegen? soll max ein langes wochenende sein (2-max4tage). was ist schön? wo kann man gut ausgehen (essen,etc.)....wo sind die preise angemessen und man kriegt trotzdem was gutes?

vllt hat ja der ein oder andere schon n paar erfahrungen und ein paar hilfreiche tipps parat :)

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Mit Germanwings nach Madrid

Wie der Titel schon sagt, würde ich Dir Madrid empfehlen. Eine sehenswerte Stadt und auch noch bezahlbar.

In Madrid würde ich mir ein Hotel in der Nähe Puerta del Sol suchen (z. B. bei HRS.de) denn da bist Du mitten am Puls der Stadt ;)

adios
    flat