POI-Warner MN6

  • Down

  • akiwe
  • 707 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POI-Warner MN6

    Hallo,
    habe seit ich die neuen Blitzer vom 27.03.07 drauf gemacht habe das Problem,das jedesmal wenn ich den PW aufrufe die Meldung bekomme:
    Registrierungsnummer ist zwar valide aber... Werde dann weiter durchs Menue geführt,wo dann auch die ID und Registrierungsnr. steht.Ich klicke auf registrieren und ich bin auch laut Text registriert.Aber die Meldung wie oben beschrieben kommt weiter bei erneutem Aufruf des Programs.
    Wie kann ich die Meldung abschalten?:confused:
  • Hi,

    mein Motto ist Programm, aber immer dieselben Fragen zu lesen macht echt keine Freude. Bleibe aber bei meinem Motto und Dir soll geholfen werden, aber in Zukunft bitte erst einmal die Suchfunktion benutzen.:gelb:

    Aber jetzt zu Deinem Problem. Du mußt die beiden Text Dateien unter dem POI-Warner löschen
    Die beiden License.txt Dateien im Poi Warner Verzeichnis einfach umbenennen
    , oder guckst Du hier:

    freesoft-board.to/f158/hilfe-p…-freischalten-209588.html

    Und jetzt viel Erfolg, wenn noch Fragen, dann frag.;)

    Gruß

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]