Volkshandy Bildzeitung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Volkshandy Bildzeitung

Hi,

hat jemand Erfahrungen damit gemacht, selbst oder im Bekanntenkreis?

Es handelt sich um ein Nokia Handy, der 2... Baureihe, genau weiß ich es leider nicht.

Prepaid Handy im extra Tarif.

Das kostet 29,95€, 11€ sind bereits aufgeladen, ergo kostet das Handy gerade mal 18€, ausserdem ist ein original Nokia Headset dabei.

Lieferung ist KOSTENLOS per GLS und Nachnahme.

Klar ist das ein ganz einfaches Teil, telefonieren, sms und emailabfrage ist möglich.

Ich konnte keinen Haken erkennen, ihr?
  • Wenn man nach "Volkshandy" sponsored by Bild-Zeitung googelt, findet man mehrere Angebote, Nokia, LG, Sony Handy's.
    Leider kann man nicht immer rauslesen, von wann das Angebot ist.
    Die machen das wohl nicht zum ersten mal.

Ist es das Nokia 2310 Angebot (Link) ?.
    Ist auch ein Stereo-Radio mit drin.

Hört sich nicht schlecht an, würde mich aber vorher schlau machen, wie es mit dem SimLock entfernen aussieht, erst wenn das möglich ist, finde ich es ein Gutes Angebot. :)
    Denn das freischalten kostet 99,50.- €. :(

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.
  • Es ist dieses Angebot, wo es Ausverkauft ist, (glaube ist ohne Radio)meine Eltern haben das heute bestellt. Bei dem mit Radio muss man wohl auch 30€ Aufladen, wenn ich das richtig verstanden habe :D Denen ist das mit dem simlock auch egal. Danke für deine Meinung ;)