Gothic 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI,

Ich schaff es einfach nicht das gebrannte Gothic 2 bei mir zu installieren!!!
    Wenn die 3. CD vollständig installiert ist, kommt bei mir immer ein Fehler von Gothic 2! Dort steht ich hätte keine Original CD und deswegen wird wieder alles zuvor Installierte deinstalliert!:confused:
    Was soll ich machen???
    Schon mal danke im Vorraus!

MfG

Sithker

:hot: | BIER IST GESUND!!!! | :hot:
  • lol die lösung is ganz anders...
    wenn deine maus sich zur CD verwandelt...
    dann heißt das für dich spurten
    (passiert am ende der installation!)
    Du ziehst den gesammten Gothic 2 ordner wo anders hin (desktop z.b.) und wartest bis der schiss zuende ist...

nämlich wenn da nix zum löschen is kann dein pc nix löschen,
    dann schiebst du den ordner ruhig zurück, crack drauf, viel spaß :D
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • Also ich hab den Vorteil ich hab einen Norton geschützten Papierkorb und der hat dann alles drin was des Game beim installieren gelöscht hat. Die datein stell ich einfach wieder her und schmeiss nen Crack drauf dann hat sich die sache.
  • hmmm ich hab ein ähnliches problem....
    also hab 3 images von gothic aber beim installen erkennt er cd3 nicht, das heisst er installiert nicht mal cd3 :-((8 kann mir wer helfen bidde?

greez
  • Hey hab auch no son cooles prob ich hab die originalen CDs bei mir installieren klappt auch wie immer aber wenn ich es starten will reagiert es nicht also dieser gothic 2 Ladebildschirm kommt noch aber dann nichts mehr.
    Für alle die's interssiert es hat auch schonmal gefunzt ich war auch durch und seitdem hat sich nichts an der hardware geändert.
    Hab auch schon mit dem neuesten Patch ausprobiert.