10 Seiten Referat über Thermische Energie/n

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10 Seiten Referat über Thermische Energie/n

Hi,
    ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich muss bis zum 18 April einen 10 Seitigen Referat über Thermische Energien haben. Allerdings weis ich nicht womit ich anfangen soll und was da rein soll(am besten alles oder?)

Ich wäre euch super mega dankbar wenn ihr mich dabei unterstützt den Referat zu stande zu Bringen. Oder könnt ihr mir nen Link geben wo ich schon einen fertigen finde? Oder wo ich alles finde zu diesem Thema oder eine seite wo es bereits vorgefertigte gibt:devil: :devil: plsss helft mir

MFG T-Smoke
  • h++p://++++++++/wiki/Thermische_Energie]Thermische Energie - Wikipedia
    h++p://++++++++/wiki/Kategorie:Thermodynamik]Kategorie:Thermodynamik - Wikipedia

einfach mal googeln

/edit
    Aus lehrzwecken zensiert :D
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • sowas sollte man nicht unterstützen, denn ein referat ist dazu da das du selber dich mit dem schotter auseinandersetzt und dies eigenständig verarbeitest.
    der rest ist betrug und einfach nur assozial...

ausserdem bist du hier nur registriert weil du uns ausnehmen willst:
    klick
    in ca 20 tagen 2 posts und immer "ICH WILL"

mach dein kram doch selber...
  • Kann ich dennis1234, leider nur Recht geben. Ausserdem denke ich, daß du diese Aufgabe bereits am Anfang der Ferien hattest und nun kommst du auf dem letzten drücker hier her und erwartest Hilfe. Das Unterstütze ich nicht.
  • Nein Leute so ist es nicht.

Ich will hier weder jemanden ausnehmen oder sonstwas. Ich ersuche hier in diesem Forum einfach nur eure Hilfe!

In diesem Fall bei einer Referat vorbereitung.

Die Sache ist das ich wie schon oben beschrieben einen Zeeeehhnnnn Seitenreferat über Thermische Energie schreiben soll. Und ich weis einfach nicht wo ich anfangen soll und was ich schreiben soll. Weil wenn ich das von Wiki(das habe ich schon gelesen) über Thermische Energie nehme, kriege ich maximal einandhalb seiten voll aber keine ZEHN Seiten. Mir ist nicht klar wie ich diese 10 Seiten füllen soll. Ich bin mit der Situation vollkommen überfordtert! Ich muss das bis nächste Woche Mittwoch geschafft haben und dazu hängt mir mein Vater den ganzen Tag im nacken und verlangt das ich jeden Tag zwei Seiten schreiben soll. Nur wie?? Das ist nicht so einfach wie ihr das sagt!

Ich hoffe ihr helft mir jetzt nach dieser schilderung der Situation:confused: :confused: :confused:

MFG
    T-Smoke
    Hier ist das was ich bis jetzt gemacht habe.
    //keine ddl s