Bayern oder Mailand

  • Frage

  • Moosacher
  • 3968 Aufrufe 61 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte macht hier ein Mod zu sonst werde ich noch Aggresiv, das die Bayern es verkackt haben und das auch noch zuhause ist ja woll allein schon straffe genug für uns Bayern Fans und dann auch noch gegen die Italiener die woll eher in der Kreisklasse spielen sollten als in der Champions League nach den ganzen Wett skandelen.


    greez
  • m4d-maNu schrieb:

    Bitte macht hier ein Mod zu sonst werde ich noch Aggresiv, das die Bayern es verkackt haben und das auch noch zuhause ist ja woll allein schon straffe genug für uns Bayern Fans und dann auch noch gegen die Italiener die woll eher in der Kreisklasse spielen sollten als in der Champions League nach den ganzen Wett skandelen.


    greez


    Tja, hat dich wohl der Neid gefressen, das andere Länder auch 11 Spieler zusammen gebracht haben und mit Fussball, mehr auf dem Hut haben, als die Bayern!:D
    Ich mochte die Bayern nie und werde sie in Zukunft nicht mögen, denn diese abgehobene, eingebildene, arrogante Mannschaft, ist ja nicht auszuhalten, denn sie meinen, sie hätten schon gewonnen, bevor das Spiel angepfiffen wurde!

    Und dann mit der Beschimpfung, wegen dem Wettskandal...mehr wie armselig und weisst du was das schönste daran ist?...das die Italiener, doch eine Klasse besser sind und sein werden, als so manche Deutsche Manschaften und vorallem noch schlimmer ist es, wenn die gleiche Mannschaft, wie bayern, zum 2. oder 3. Male ????...an den gleichen Gegner scheitern!

    Das schlimmste war ja gegen MU, wo man kurz vor Ende noch mit 1:0 vorne waren und schon als Sieger gefühlt hat und dann kamen, ja zwei schnelle Tore.......Ups...und aus waren die Träume!!:D
  • Milex72 schrieb:

    Hör mit mit Ottl, Lell und Konsorten auf.... die werden eh irgendwann weg gehen zu anderen Vereinen weil sie bei Bayern irgendwelche Spieler vorgesetzt bekommen.

    schau mal genau nach seit wann schweinsteiger, hargreaves (ganz nebenbei englands fußballer des jahres) und lahm stammkräfte bei bayern und in ihrer nationalmannschaft sind. und was ist schlimm daran wenn bayern auch spieler für andere bundesligisten ausbildet?
  • Spyro69 schrieb:

    Und dann mit der Beschimpfung, wegen dem Wettskandal...mehr wie armselig und weisst du was das schönste daran ist?...das die Italiener, doch eine Klasse besser sind und sein werden, als so manche Deutsche Manschaften und vorallem noch schlimmer ist es, wenn die gleiche Mannschaft, wie bayern, zum 2. oder 3. Male ????...an den gleichen Gegner scheitern!

    naja in 3 von den letzten 4 spielen gegen milan haben die mailänder einen unberechtigten elfmeter bekommen. inzaghi hat nicht einmal die hälfte der tore gegen die bayern regulär erzielt. und was du so nett eine beschimpfung nennst ist eine tatsache. die uefa selbst wollte nicht dass der ac in cl spielt.

    Das schlimmste war ja gegen MU, wo man kurz vor Ende noch mit 1:0 vorne waren und schon als Sieger gefühlt hat und dann kamen, ja zwei schnelle Tore.......Ups...und aus waren die Träume!!

    ging ja nochmal gut dass 2 jahre drauf die entschädigung kam :D
  • ich hasse die XXX italiener
    und mich XXX echt an das die sich schon wieder durchgemogelt ham ohne witz
    die stelln sich nur hintenrein und kontern ab und zu
    dann noch n weng rumheulen und beschweren (siehe gattuso gestern)
    vielleicht noch a wen g geld überweisen (der silvio macht dat schon)
    und fertig is das halbfinale
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • Milex72 schrieb:

    Ja, ja, die Bayern als Retter des deutschen Fußballs.

    Jahr um Jahr kaufen sie andere Mannschaften kaputt. Mehr können sie nicht. Ich frage mich, wofür Bayern ihre Scouts bezahlen. Sie können eh nur fertige Spieler kaufen. Zu mehr bringts der Fleischermeister nicht...

    Darum: Milano, auf gehts! Haupt sie raus die Österreicher!!!


    Bei deinen Aussagen merkt das du nicht viel im Hirn haben mußt, (wahrscheinlich Schalke Fan) ohne Bayern sähe es für den Deutschen Fußball noch dürsterer aus als es eh schon ist.
    Sage nur Champions League Plätze, Bayern ist immer vorne dran wenn es um Benefiz geht.

    Wo viel Neid dort viel Ehr :baeh:
  • Tja... FCB war wohl nix. :D

    Ich musste nach dem Hinspielergebnis (2:2) schon lachen, als die meisten Bayernfans sagten, "Zu Hause kommen wir weiter"...
    Und wenn ich dann noch solche Posts lese... wie ... 12.Mann Allianz Arena...:löl:
    Der FCB ist und wird niemals eine Heimmanschaft. Bei denen ist jedes Spiel wie ein Auswärtsspiel.

    Und dann wird sich noch über die Spielweise der Italiener beschwert... ich nenne es taktisch klug!!! Die benötigten Tore schießen (was bayern ja nicht verhindern konnte) und dann einen Gang runter schalten.

    Wie man bemerkt, bin ich alles andere als ein Bayernfan.
    Eg halte ich immer auf die deutschen Mannschaften im europ. Fußball.
    Doch bei den Bayern... neeee :P
    Sie leisten zwar viel für den deutschen Fußball (Europawertung), doch man muss das auch von denen erwarten, wenn man die deutschen Vereine "Kaputtkauft"... ich sag z.B Podolski... und nächste Saison Schlaudraff...

    Ok das war meine Meinung...
    p.s.: es wird ein englisches Finale geben ;) Tip: ManU-Liverpool
  • oh man... WIESO? erst die fehlentscheidung im hinspiel mit dem elfmeter, und dann auch noch im rücksüpiel ein eigentlich ungültiges tor, da einer der tortellonis im abseits stand... ich gebe nicht bayern die schuld, sondern den schiris und ihren helferlein.. wo habt ihr nur eure blindenhunde gelassen?!....

    zu traurig
  • SusHa schrieb:

    oh man... WIESO? erst die fehlentscheidung im hinspiel mit dem elfmeter, und dann auch noch im rücksüpiel ein eigentlich ungültiges tor, da einer der tortellonis im abseits stand... ich gebe nicht bayern die schuld, sondern den schiris und ihren helferlein.. wo habt ihr nur eure blindenhunde gelassen?!....

    zu traurig


    LOL... Hinspiel ok... der gegebene Elfer war keiner (es hätte aber davor einen geben KÖNNEN)
    Aber mal zur Info... hätte man den 2. Treffer des Rückspiels nicht anerkannt, wäre Bayern auch nicht weiter gekommen xD
    Dazu war es nun auch kein Meter, den da Inzagi im Abseits stand. Es war knapp und ich will nicht in der Haut eines Linienrichters stecken!!!
  • Robsco schrieb:

    Bei deinen Aussagen merkt das du nicht viel im Hirn haben mußt, (wahrscheinlich Schalke Fan) ohne Bayern sähe es für den Deutschen Fußball noch dürsterer aus als es eh schon ist.
    Sage nur Champions League Plätze, Bayern ist immer vorne dran wenn es um Benefiz geht.

    Wo viel Neid dort viel Ehr :baeh:


    Ich bin mit Sicherheit kein Schalke-Fan! Und ich halte zu jeder deutschen Mannschaft im Europapokal, außer Bayern!

    Die schaffen es ja noch nicht mal, in ihrem ach so tollen Luftschloß Stimmung hin zu bekommen. Sind halt fast alles Modefans, weil Bayern ja immer oben ist. Welch Kunst, wenn man Jahr für Jahr jeden Gegner kaputt kauft, der einem zu Nahe kommen

    Dir wünsche ich das Deine tollen Bayern nächstes Jahr im UEFA-Cup verhungern... Dann lach ich mich schlapp!
  • Ich hab hier das Gefühl das manch einer das nicht verstehen kann oder will. Wenn Bayern nicht die letzten Jahren prinzipiell mehr oder weniger weit gekommen wäre, dann stünden wir in der Uefa 5 Jahres Wertung nicht da wo wir heute stehen und damit wären einige deutschen Manschaften wo der eine oder andere hier Fan ist, gar nicht international dabei.

    Also mal den Kopp einschalten und nachdenken wenn es um deutsche Manschaften bei CL oder den Uefa Pokal geht.
    Am besten gewinnen alle und kommen soweit wie es nur irgend geht. Vollkommen shice egal wie diese Manschaft heißt.
  • lukas2004 schrieb:

    Ich hab hier das Gefühl das manch einer das nicht verstehen kann oder will. Wenn Bayern nicht die letzten Jahren prinzipiell mehr oder weniger weit gekommen wäre, dann stünden wir in der Uefa 5 Jahres Wertung nicht da wo wir heute stehen und damit wären einige deutschen Manschaften wo der eine oder andere hier Fan ist, gar nicht international dabei.

    Also mal den Kopp einschalten und nachdenken wenn es um deutsche Manschaften bei CL oder den Uefa Pokal geht.
    Am besten gewinnen alle und kommen soweit wie es nur irgend geht. Vollkommen shice egal wie diese Manschaft heißt.


    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! ich kenne auch vfb stuttgart fans, die trotzdem in der cl für bayern und co hoffen, ich bin selber bayern fan hoffe aber trotzdem, dass werder usw. im uefa cup weit kommt!
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Ich verstehe die Problematik!!! Dennoch bin ich auch international nicht für die Bayern... k.a warum... der Hass scheint einfach zu überwiegen!
    Die anderen dt. Mannschaften sollen in den internationalen Wettbewerben so weit wie möglich kommen.
    Und wenn ich dann wieder die Leute höre, die sagen... im internationalen Fußball muss man für jede dt. Mannschaft sein... wegen der 5 Jahres-Wertung...
    Hey schaut euch mal den aktuellen Stand an!
    Wir haben einen deutlichen Abstand gegenüber Rumänien in diesem Jahr erziehlt, da wir eben dieses Jahr bei allen Wettbewerben so weit gekommen sind. (2 Mannschaften im UEFA-Pokal... 2 Mannschaften in der Champions League)

    P.s.: meinen Kopf schalte ich immer bevor ich etwas poste ein ;)
  • Ja die Bayern haben eben keinen richtigen Spielmacher .. Der Ballack wollte weg und sie haben nach Ersatz gesucht, der nicht so teuer ist und haben Van Bommel gekauft .. Warum? Ja der ist Erfahren und spielt konstant und war eben recht billig ..

    Ich bin ein Bayern-Fan, aber die Politik in dem Verein gefällt mir auch nicht. Warum machen sie es nicht so wie Bremen? Die Werderaner haben "für Lau" Diego aus Porto geholt. Er ist jung, ein großes Talent aber hatte ettliche Verletzungen und saß bei Porto auf der Bank .. Und nun ist er "Der Spieler" der Bundesliga ..

    Und genau dieses Risiko will der FC Bayern beim "Einkauf" nicht eingehen! Sie kaufen lieber fertige Spieler - wobei ihre eigene Jugendabteilung auch sehr stark ist!

    Und das jetzt der Erfolg in der Bundesliga eher bescheiden ist, kann ich gut verstehen, denn die Mannschaft wurde neu zusammengewürfelt und unter Magath litten einige Spieler .. Ein paar sind schon Monate verletzt (Valerien Ismael) Von daher ist es mehr als normal, dass jetzt mal ein schlechteres Jahr kommen musste ..
    Schließlich haben die Bayern in den letzten Jahren die Bundesliga kontrolliert - nun sind (wenn auch nur für ein Jahr) andere an der Reihe ;) :) :P :D
  • Hey schaut euch mal den aktuellen Stand an!
    Wir haben einen deutlichen Abstand gegenüber Rumänien in diesem Jahr erziehlt, da wir eben dieses Jahr bei allen Wettbewerben so weit gekommen sind

    Na suuuuuper klasse. Das erste nach wie vielen... ? ;)
    Und wer hat uns die letzen Jahre die Punkte geholt, damit die eine oder andere Manchschaft international dabei sein darf auch wenn sie dann in Runde 1 oder 2 raussfliegt und im Gegensatz zu den Bayern weiter auch Punkte macht .
    Na los dann mal raus mit der Sprache.
    War es etwa Hertha. Nööööööö
    War es dann aber Schalke. Nööööööööö
    Ooooooooder doch die Aspirin Truppe. Auch ned.
    Na aber dann vielleicht Stuttart. Blubb die au ned.
    Na aber jetze den letzen Versuch. Bremen? Ney die waren es sichaaa auch ned. ;)

    Hm dann bleiben wohl nur die Bayern übrig die so gut wie Jahr ein Jahr aus die meisten Punkte für diese Wertung rangeschafft haben.

    Ihr könnt erzählen was ihr wollt. Defacto ist so das wir bedeutend weniger Manschaften in CL und Uefa Pokal dabei hätten, wenn es diese ach so verhassten Bayern nicht gäbe.
    Und das Geheule von den Fans wäre dann groß, wenn es dann eben Platzzierungsmäßig in der Liga für den internationalen Platz nicht gereicht hätte.

    Ich jedenfalls drücke Bremen ganz fest die Daumen gegen Espanyol und damit einen direkten Konkurenten.
  • lukas2004 schrieb:


    Ihr könnt erzählen was ihr wollt. Defacto ist so das wir bedeutend weniger Manschaften in CL und Uefa Pokal dabei hätten, wenn es diese ach so verhassten Bayern nicht gäbe.


    Habe ich auch nie bestritten!!! ;)

    Ok genug diskutiert... Bremen holt den UEFA-Pokal (auch kein Bremen-Fan bin... aber wegen der Europawertung :D )
  • Satz mit "x" - war wohl niX!!!! :D :D :D -- (Auch wenns schade ist für die 5-Jahres-Uefa-Wertung!)

    Über der Pfalz lacht die Sonne - über den
    fc beiern
    die ganze Welt



    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years


    Grüsse aus der sonnigen Pfalz
    I²M---I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • SusHa schrieb:

    @ irish dream.. und neue sprüche sind bei dir auch nicht zu erwarten.. wenigstens etwas mehr originalität würde deiner gehässigkeit zu gute kommen...


    Ok...Franz Beckenbauer findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist: "Franz, Du hast mich gerettet - Du hast einen Wunsch frei."
    Beckenbauer holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt: "Ich wünsche mir den Weltfrieden!"
    "Das geht nicht!" entgegnet der Geist. Darufhin bittet Franz: "Dann wünsche ich mir eben, dass der FC Bayern Champions League Sieger 2007 wird."
    Der Geist kratzt sich am Ohr, schüttelt den Kopf und fragt: "Kann ich bitte noch einmal die Weltkarte sehen???"

    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen --- Grüße aus der sonnigen Pfalz
    I²M---I.D.


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • löl. schaden :D
    war ja net spiel gegen den abstieg sondern nur cl viertelfinale, dass es zu mehr net reicht überrascht wohl net viele :D

    aber schön dass du dich von eurer misere ablenken kannst :D
  • pje schrieb:

    aber schön dass du dich von eurer misere ablenken kannst


    WELCHE MISERE????? :) :) ... muss jetzt wieder raus zu meinen Jungs und den Sieg gegen den OFC feiern, es gibt noch viel zu tun bis zur Aufstiegsfeier :D


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • ... sich damit abfinden zu müssen, nicht in die 1. BL zurück zu finden. :D
    Ich könnt jetzt sagen schaaaaade, aber mir wurde in der Kindheit beigebracht ned zu lügen. :D

    Ne Spack
    Für die 2. Liga ist es gut das die da unten spielen. Mehr Zuschauer in den anderen Stadien.