Bayern oder Mailand

  • Frage

  • Moosacher
  • 3969 Aufrufe 61 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lukas2004 schrieb:

    ... sich damit abfinden zu müssen, nicht in die 1. BL zurück zu finden. :D


    *grins* der Weg dorthin sollte eigentlich nicht so schwer werden, denn Lauterer geben niemals auf, sie kämpfen und siegen!!!! - der Anfang ist gemacht mit den Siegen am vergangenen Sonntag gegen Vestenbergsgreuth (beiern-Bezwinger von 1995 DfB-Pokal) udn heute gegen Offenbach...Erst nach dem 34. spieltag wird abgerechnet und da hat die Zweite Liga in den vergangenen Jahren schon so einige turbulente Dinge in Sachen Aufstieg erlebt (s. u. a. Frankfurt, Mainz, St.Pauli)


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • da hat die Zweite Liga in den vergangenen Jahren schon so einige turbulente Dinge in Sachen Aufstieg erlebt (s. u. a. Frankfurt, Mainz, St.Pauli)
    Ist das fies wenn ich schreibe...Und wer ist von diesen Manschaften heute und in Zukunft noch in Liga eins. :D
    Frankfurt bleibt wohl oben. Mainz bin ich mir sicher steigt leider ab, auch wenn sie mit den besten Trainer haben den ich mir vorstellen kann. Und St. Pauli in Liga 3.
    Naja wünche Euch das es klappt. Die Fans selber sind ja treu egal wohin die Reise geht. Alleine dafür Respekt.

    *etwas vom Thema abgekommen*
  • lukas2004 schrieb:

    Ist das fies wenn ich schreibe...Und wer ist von diesen Manschaften heute und in Zukunft noch in Liga eins. :D
    Frankfurt bleibt wohl oben. Mainz bin ich mir sicher steigt leider ab, auch wenn sie mit den besten Trainer haben den ich mir vorstellen kann. Und St. Pauli in Liga 3.


    Das waren aber unterschiedliche Aufstiegsjahre: einmal gings darum ob Pauli oder der SV Waldhof aufsteigt: Pauli schaffte den Aufstieg und Waldhof blieb zweitklassig. Beide spielen heute nur noch drittklassig

    Mainz, Frankfurt: es stieg Mainz damals auf...die Eintracht blieb zweitklassig. Heute spielen beide noch in der ersten Liga, aber nicht erstklassig *g

    Zu Klopp dem Trainer von Mainz: naja das einzige was die Määänzer haben, das ist auch ein super Publikum...Klopp würd ich nicht als guten Trainer bezeichnen, er ist ein Labersack, der mit dem Filzstift übern Monitor schmiert



    lukas2004 schrieb:

    *etwas vom Thema abgekommen*


    Lieber Lukas, was bleibt anderes übrig, als diese unwichtigen Threads, die immer nur den fc beiern betreffen, entweder im Nirvana verschwinden zu lassen oder eben vom Thema abzuweichen und einfach mit dem weiter am Leben zu halten was die wahren Fussballfans interessiert??? :D


    As long as I live
    If it be one hour
    Or if it be one hundred years
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Das waren aber unterschiedliche Aufstiegsjahre
    Spielt ja keine Rolle. Es bezog sich auch eher darauf, daß alle 3 nicht in der Lage sind die letzen Jahre dauerhaft in Liga 1 zu spielen. Und ich möchte jetzt nicht über die Gründe reden. Die sollten klar sein. Und dabei nicht wieder auf den FC.B schimpfen ala Einkauspolitik etc :D

    Zu Klopp dem Trainer von Mainz: naja das einzige was die Määänzer haben, das ist auch ein super Publikum...Klopp würd ich nicht als guten Trainer bezeichnen, er ist ein Labersack, der mit dem Filzstift übern Monitor schmiert
    So siehst Du den. o___O
    Ich finde das es endlich mal eine neue Trainergeneration. Ich hätte ihn gerne als Bundestrainer gesehen. Aber er ist noch jung und hat noch viel Zeit. Sein Know How ist echt spitze und der Umgang mit Spielern und den Medien super. Dazu seine ganze Art und die Vermittlung von wissen. Aus den wird irgendwann ein ganz großer Trainer, da bin ich voll und ganz überzeugt.

    Lieber Lukas
    Liebe Irish Dream, dann lass uns einen weiteren Thread erstellen. :D
  • um nochma auf die bayern zu kommen...


    das größte problem ist doch die allianz arena...ich war jez schon paar mal da...wenn die bayern schlecht spielen, dann hauen 30 bis 40% der fans schon in der 80. minute ab...fangen sie an zu pfeifen und feuern sogar das andere team an...
    die bayern sind zwar der beste verein deutschlands...aber haben leider die miesesten fans der welt...

    wenn man einmal in barcelona, madrid, schalke, dortmund, london und mailand war...dann weiß man was anfeuern heißt...sowas können die bayern leider nur ganz schlecht...obwohl sie von allen das schönste stadion haben ^^
    -- N0Nam€-Crew --
  • zumindest wird sich die frage nächste saison nimmer stellen :)

    @ arena: das stadion ist saugeil, aber mir gefällt weder die aufteilung des sektors, von den pfeifenden fans ganz zu schweigen. anstatt die mannschaft zu treiben (das machen die fans wohl ca. 15 minuten) wird dauernd nur gepfiffen, kaum dass es mal net läuft
  • Milex72 schrieb:

    Schade Bayern alles ist vorbei...

    Herrlich, die Hackfressen von Hoeneß und Co. verlieren zu sehen...


    Komisch...Bayern, der erfolgreichste Verein Deutschlands und doch, der unbeliebteste verein Deutschland...woran das wohl liegen mag?:D :löl:
  • So..dieses ewige diskutieren auf absolut lächerlichem Niveau missbilligt mir mittlerweile sehr! Ich habe gerade den ganzen Spam von gestern Abend gelöscht, ich seh`s nicht mehr ein.
    Es ist nicht das erste Mal, dass hier so etwas ausartet. Ausserdem nicht mal zum Topic.
    Mach sowas per PN, IRC oder startet doch eine ICQ Konferenz, was auch immer..
    Aber bitte unterlasst jetzt diese rumgespamme, Beleidigungen usw..
    WENN ihr anständig reden wollt, bleibt sachlich!.
    Sollte sowas in der nächsten Zeit noch mal in einem Topic hier sein, wo 30 Posts oder so nur Spam sind, dann werde ich ggf. verwarnen.
    Die ist meine letzte, wenn auch schärfere Bitte an euch.
    Wenn mir jemand etwas mitteilen möchte, kontaktiert mich via IRC oder PN.

    Danke.

    Gruß,
    itsjustme
  • Spyro69 schrieb:

    Komisch...Bayern, der erfolgreichste Verein Deutschlands und doch, der unbeliebteste verein Deutschland...woran das wohl liegen mag?:D


    Erwartest Du allen Ernstes hierauf eine Antwort?

    ____________________

    .
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?