Wieviel würd ich für den Laptop noch bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel würd ich für den Laptop noch bekommen?

Hallo!

In einem anderen Thread hab ich bereits gepostet wegen einem defektem Laptop.
    Da ich keine ahnung habe was der Laptop hat möchte ich ihn verkaufen.
    Er zeigt kein Bild, lässt sich nicht einschalten.
    Netzteil habe ich leider keins.

* 256 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM (PC 266)
    * CPU INTEL PENTIUM 4 2,4 GHZ, FSB400, 512KB, S478, TRAY
    * HDD 30GB TOSHIBA, MK-3017GAP, 2,5", 4200RPM
    * CDRW+DVD SLIM, SAMSUNG, SN-308B, 8/8/24-8, M. SW
    * NB D620SU 15,1"TFT, FSB 533, SH-VGA, 56K+LAN, 4x USB 2.0

Außerdem ist auf der Unterseite ein Original-Aufkleber mit einem Windows XP Home Edition Produkt Key.

Wieviel würde ich für diesen Laptop noch bekommen?

LG
    Markus

PS: bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört oder in den Marktplatz.
    Wenn falsch gaaaanz lieben gruß an den der es verschiebt! :)
  • [Klugscheißermodus ein]Du hast einen Laptop und kein Netzteil und er läßt sich nicht einschalten??? Komisch ich denke mal der Laptop braucht Strom. Ein Akku hält ja bekanntlich nicht ewig, siehe dein Handy. [/Klugscheißermodus aus] :rolleyes:

Zurück zum Thema: Da Laptop als defekt verkauft wird, würde ich max. 100,00 EUR ausgeben. Aber auch nur dann, wenn ich ein Bastelfreak wäre.

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]
  • ich weis das hört sich blöd an aber ich hab ihn bekommen weil er schon nciht ging. die hatten aber ein netzteil.
    Die hätten den laptop weggeworfen und ich hab aber vorher noch gefragt ob ich ihn haben kann.
    nach dem netzteil hab ich leider nicht gefragt und auch nicht was er hat.