7900GTX Dual

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7900GTX Dual

Hallo

ich habe ein folgendes problem und hoffe das ich hilfe bekomme die mir weiter hilft.

systhem:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+
    2.21 Ghz 2.00 GB Ram

ich habe 2 geforce 7900 gtx und habe zur zeit den treiber 84.21_forceware_winxp2k_english_whql installiert.

nun wenn ich ein spiel spiele mit einer karte läufts super aber mitten im spiel habe ich dann black screen und nix leuft mehr

wenn ich dann SLI aktiviere also dual spiele flackert alles habe striche miten im bildschirm und es stürzt immer ab alles bleibt stehen und nach 1 min startet der rechner neu.

kann es sein das ich die falsche version habe
    bitte um antwort und danke im vorraus
    greez gnoop
  • Welches Betriebssystem und welche Spiele?

Ich würd auch auf jeden Fall mal nen neueren Treiber installieren. Der 93.71 ist derzeit der neuste für Windows 2000 und XP.

Ansonsten bau mal eine Karte aus und teste. Funzt alles, baust du die Karte aus und die andere ein. Funzt die auch, kannst du zumindest ausschließen, dass eine der beiden Karten das Problem ist.
  • hallo

ich habe die karten einzeln getesten und so ist es kein problem.
    das netzteil hat max power 580Watt
    und mein betriebssysthem ist winXP
    was die spiele betrift ist Doom FEAR Stalker HL2 da habe ich immer solche horizontale kuntabunte striche mitten durchs bild und das sogar bei Track Mania

gruss gnoop