MediaCenter - kein Start-Button/Taste

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MediaCenter - kein Start-Button/Taste

Hallo,

ja, eigentlich ganz simple was ich brauche...

Ich hab von Dell ein Notebook (Inspiron 9400) mit Windows Media Center 2005 gekauft. Weil ich aber das Betriebsystem mal neu aufspielen musste, hab ich seit dem das Problem, dass ich das Media-Center nicht mehr über den Extra-Button hochfahren kann! Kann also nur den normalen Weg nehmen, erst das OS zu starten und dann auf das Media-Center zugreifen. Ich hoff, man versteh was ich will ;)

Ich mein diese MediaDirect-Taste

Weiß jemand, was ich einstellen muss? Muss ich in der Registry was ändern? Oder egal was, hauptsache es funzt wieder!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Hab ich schon probiert! Weder das Touchpad noch die Dell-Software haben Wirkung gezeigt. Wenn ich auf den Media-Knopf draufdrücke, sehe ich zwar kurz einen Fenster das wohl zum Media-Center gehört, jedoch startet er dann nur ganz normal ins Windows rein :(

Trotzdem schon mal DANKE für die Hilfe!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]