TomTom Stimmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom Stimmen

Ich da ein kleines Problem!!!
    Ich möchte gerne Stimmen z.B. Bruce Willis drauf machen, aber wenn ich bei Stimmneauswahl bin,steht da nicht Bruce Willis, sondern Special 34 z.B.

Was muß ich machen, damit ich weiß zu wem die Stimme gehört!Das heißt, wie kriege ich den Namen zur Ansage???

Genauso wie kriege ich das Bild dazu????

Hat hier keine Ahnung, wie man das mit den Stimmen macht?
    Ich habe Tomtom5 drauf.Geht es da überhaupt?
    Brauche ich, wenn ich TomTom6 rauf machen will eine 2GB Speicherkarte oder klappt das auch irgendwie anders?

Gruß Beco
  • hey... also ich hatte das selbe problem..
    hatte auch tomtom5 und die namen wurden nicht angezeigt.... mann muss
    sichs dann einfach anhören bei "testen"...
    aber jetzt habe ich tomtom6 und es funktioniert ohne probleme..man sieht das
    bild und den namen... jedoch nicht bei der einstellung "nur deutsche stimmen anzeigen"
    sondern "alle stimmen anzeigen"....
    ...und nein man braucht nicht unbedingt eine 2 GB karte für tomtom6 + karten..
    jedoch würd ichs empfehlen..is ja nicht mehr so teuer...hab meine um 16 euro beim saturn gekauft..
    lg
  • ich gebe meinem vorredner recht!

anderes problem, passt zur selben überschrift:
    immer wenn ich die stimme WERNER installiere (werner von brösel... "freie bahn mit marzipan"...) bekomme ich auf dem tomtom nur die orignal männliche stimme, die ja ebenfalls werner heisst. selbst wenn ALLE stimmen gelöscht sind, es also keine vorhanden sind, und ich dann den werner draufhaue.

komischerweise kommt immer der tomtom-werner?! :confused:
    "Who the f**k is general failure and why is he reading my harddisk?"
  • TomTom Stimmen

Für alle die spaß beim editieren haben.
    ihr müsst die .vif dateien bearbeiten und dort die namen eintragen.die .vif dateien kann man einfach mit dem editor öffnen und bearbeiten.

Beispiel: Stimme Bruce Willis

in der .vif datei muss dann folgendes stehen:

Deutsch - Bruce Willis
    data68.chk
    Bruce Willis

ansosnten ich hab mein stimmpaket sortiert, zum teil mit bildern, und editiert....ich könnte sie bei interesse uppen
    wenn ja ne PN an mich .....