Clan/Spieler Börse ?!?!

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm, gar nicht mal übel.
    im game talk ist sowas ja verboten, von wegen werbung für eigene projekte und so. dagegen spricht dann halt, dass das ein weiteres unterforum zusätzlich zu den anderen ca. 500 mehr oder weniger sinnvollen bedeutet.
    und ich frage mich, ob das wirklich so genutzt wird.

wenn ja - super sache, wenn auf die weise clans entstehen würden hätten die gleich n ganz anderes gemeinschaftsgefühl als ottonormalclans, bei denen sich jeder reggen kann der halt kd über 1.3 hat.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ob das FSB für sowas das richtige ist, ich weiß nicht.

In der ESL gibt es doch extra sowas, Spieler sucht Clan & Clan sucht Spieler, oder mein ich das nur.

Natürlich ist das FSB mittlerweile ein großes Board mit vielen Usern aber wenn man einen Clan sucht, wird man auf anderen Boards bestimmt eher bzw. schneller fündig.

Bin mal gespannt was dabei rauskommt, die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber ob es Sinn macht ist eine andere Frage ;).
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Jo ich untersrützen dein Vorschlag auch! Find ich ne super Idee, da ich selber in ein Clan zocke!

Werden sicherlich einige User drauf zurückgreifen!

Vllt gibts ja dann au nen FSB-Clan^^

MFG $h3rl0ck
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]

• Aber ich glaube alle kennen Google, oder ?

Wie gesagt ich bin ja nicht absolut dagegen, aber ich denke halt das es wenig Sinn machen würde weil wir keine Gamer Community sind. ( Meiner Ansicht nach ). Dafür gibt es andere Foren und wer wirklich einen Clan sucht, der findet auch einen genauso andersrum. Das beste bsp. ist halt die ESL.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Ich hab mir den Vorschlag grad mal durchgelesen und ich muss sagen:
    super Idee! Kann ich nur unterstützen!!!
    Ich hab auch schon lange den Wunsch in einem Clan mitzuspielen...

Es mag vielleicht noch andere Boards geben, aber ehrlich gesagt will ich gar nicht auf andere Boards! :)

mfg
    Snip3r
  • Meint ihr einen Clan zum Quatschen?

Meint ihr einen Clan zum quatschen? Also das fände ich auch nicht schlecht ich kenne Teamspeak da könnte man sich mit unserer homepage anmeldenund mit etwas Glück ihrgend wo etwas umsonst bekommen.

Bis dann passi1991
  • Ich finde diese Idee auch sehr gut!
    Wir könnten eventuell wirklich einen FSB Clan machen.
    Nur müssen wir halt nach Sponsoren suchen die die Server Kosten übernehmen.
    Das wer doch mal gut, so können wir Werbung für das Forum machen und zeigen was in dem Forum alles drinnen steckt ^^
    Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig

Tupac
  • bin dagegen
    es gibt im IRC irgendwo einen channel dessen namen ich vergessen, wo man clans und spieler suchen kann

außerdem wette ich um 20 posts von mir dass bestimmt 70% der clan-sucht-spieler anfragen von neulingen kommen

persönlich hätte ich also kein interresse

mir kommt aber jetzt eine idee, wie wärs wenn wir sowas wie ein gather spielen, wie man es in der ESL finden kann!?

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • außerdem wette ich um 20 posts von mir dass bestimmt 70% der clan-sucht-spieler anfragen von neulingen kommen´

dann wird der forenteil halt erst für user mit 20 (meinetwegen auch 103 :) ) posts freigegeben ;)

aber ansich fänd ich nen FSB-clan1-X :D sehr geil! :)
    Ich bin schwer dafür :) (weiß aber, dass das niemanden interessiert ;) )
  • also ich würd die idee auch unterstützen
    man kann ja mal n versuch starten und wenns schief geht kann mer ja immernoch abbrechen
    also von mir n ganz klares jawohl super idee
    mfg reaper21
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • ich schlage mal ein vote vor. macht mal jemand ein vote

vote#1 fsb clan?
    wieviele leute interresse haben aktiv (!!) fast jeden tag mit dem fsb team zu spielen
    wer ist dagegen

vote#2 spieler-clan-börse?
    wer ist dafür?
    eintritt ab 25+, 50+, 100+ postings? oder mit sonstigen einschränkungen
    wer ist dagegen?

mfg mrjonnyjonnie

ps. wird zeit dass sich "einer von ganz oben" dazu ausspricht^^
    Ich brauche keine Signatur.
  • Mahlzeit

Also zum Thema Clan-Börse.
    Ist doch ne nette idee,und schaden kann es doch echt nicht.Stimmt zwar schon das es für jedes Game auch ne grössere zentrale anlauf stelle gibt wo Mann/Frau sich auch nen Clan bzw Spieler suchen kann.
    Aber vielleicht kommt ja so der ein oder andere doch in die versuchung sich bei einem Clan zubewerben da er durch die Clan-Börse plötzlich den anreiz gefunden hat.
    Ist ja halt nicht immer so das jemand auf Teufel komm raus nen Clan sucht.
    War bei mir damals auch so.Hatte null intresse auf nen Clan und bin schlussendlich nur in einem gelandet weil ich auf nem Public Server immer wieder von den leuten drauf angesprochen wurde (ich konnte irgendwann nicht mehr nein sagen) :D

Hatte es dannach aber auch nicht bereut und es war ne ganz nette zeit.
    Und ich könnte mir schon denken das hier einige vielleicht durch so eine Clan-Börse auch auf den geschmack kommen könnten.

Zum Thema FSB-Clan.
    Find ich im grunde genommen auch nicht übel.
    Nur da wird es wohl schwierig,da es ja nicht nur 1 online Game gibt.
    Bei der breiten palette an Games ist es wohl nicht so einfach genügend leute unter einen Hut zubekommen^^

Aber vermute mal,das wenn es soweit kommen sollte es wohl auf Counter Strike oder Battlefield rauslaufen wird.
    Falls hingegen aber die wahl auf ET (Enemy Territory)
    fallen würde,wäre ich vielleicht garnicht abgeneigt,und könnte mir sogar vorstellen das Game mal wieder zuinstallieren und mitzumischen :D

btw ET ist kostenlos,falls einer vielleicht lust hat es mal zutesten,einfach Legal aus dem Netz saugen und spass haben :>

Tschoe
  • Das "Freesoft-Board" bietet uns schon genügend Rubriken & Ecken!
    Wenn man sich mal andere Boards zum Vergleich nimmt wird man feststellen das kaum ein anderes Board das so umfangreich ist wie das FSB auch auf Dauer bestehen bleibt.

Jede Veränderung führt auch zu mehr arbeit
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • Zuerst mal von mir ein klares JA!

Ich finde es eine super Idee und würde dann auch vl. einem Clan beitreten.

mibi85 schrieb:

Jede Veränderung führt auch zu mehr arbeit

Falls "ihr da oben" dann einen Mod für diese Sektion sucht, könnt ihr mich gerne in die engere Wahl stellen. ;)
    Ich wäre allzeit bereit.

/edit: Ich wäre auch für #2 aber ab 50 Post, da 25 Posts gleich mal schnell gespammt sind!

Mfg Tigga!

User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren