Clan/Spieler Börse ?!?!

  • Vorschlag

  • raveshow
  • 4196 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tigga schrieb:

    Falls "ihr da oben" dann einen Mod für diese Sektion sucht, könnt ihr mich gerne in die engere Wahl stellen. ;)
    Ich wäre allzeit bereit.

    Mfg Tigga!


    Wäre ich auch.... aber mit 7 Straf Punkten :( :(
    Also ich wäre eher für #2 eine Clanbörse ab 25 Posts.

    Mfg: RaiDeR

    //edit:
    dafür gibt es doch die Esl Seite wozu dann "unnötig" hier rein setzen...

    ESL? Ich bin aktiver "Zocker" aber dadruff gehe ich nie.... :_)
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • ich find, is ansich nen guter vorschlag, und so nen kleines unterforum am rande stört bestimmt niemand... aber is halt echt die frage, ob es sinn macht, denn ich weiß nich, wieviele von den 20k usern game sind, und wieviele davon in nem clan zocken - und nur ein bruchteil davon würde sich dann hier präsentieren, oder auf membersuche gehen. da das dann ja auch für alle inet gamez allgemein wäre, und nich nur für ein spezielles, würde das angebot an clans glaub ich ziemlich klein aussehen..

    also, ob das dann soviel sinn macht...?

    mfg
    gc_log
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • ich bin auch für #2 aber 100+ Votes ich hab zwar selbst noch net viele aber ab hundert bekommt mann in der Community nen Rang und so also ihr wisst was ich meine und ich wäre auch für nen Clan . eben wurde zwar schon gesagt das das mehr arbeit bedeuten würde aber es würde auch einen anstieg der Member bzw. Community mitglieder geben und die Vielfalt dieses Clans wäre wahrscheinlich bombastisch , ABER ich finde es müsste verschiedene geben d.h für Gelegenheitsgamer , vielzogger etc. aber ich hab von Clans net viel Ahnung wollte schon immer in einen aber meine i-net Verbindung reichte z.b. bei Battlefield nich aus um online zu zoggen und cs hab ick leider net aber ich würde diese Aktion bis zum lezten unterstützen das wäre ein Durchbruch fürs FSB

    GREEZ pepsicarola:D
  • dito

    Ich find die Idee ganz schnieke die Clan-börse hat zwar was, aber die meisten Clans kriegen das schon selber gebacken und die die es nicht schaffen sind 99% kiddieclans, wo niemand rein möchte. So wäre (glaube ich) die Clan-börse wieder schnell tot)

    Aber so ein FSB clan hätte doch was wir müssen uns ja nicht auf EIN Spiel einigen, Multigaming geht doch auch, welche Spiele es sein sollen kann man ja gucken wenn der FSB-clan mehr Substanz animmt.

    (ps: ich geister schon in css mit dem tag [FSB] herum^^, da ich kein bock auf Clananfragen habe)
  • wobei das gerade auch so aussieht, wie als ob das in 2 verschiedene richtungen geht - clanbörse und fsb-clan. die beiden haben eigentlich kaum was miteinander zu tun.

    ehrlich gesagt, von der idee des clans bin ich auch mehr begeistert als von der der börse. ein guter batzen der user, die schon länger hier sind (was ja durch die mindestpostanzahl erforderlich ist für das forum) wird sich sowieso dem FSB clan anschließen, falls nicht schon anderswo verpflichtet.
    und wer einfach nur in nem x-beliebigen clan zocken will, der kann sich ja auf den oben schon angesprochenen seiten reggen.

    was natürlich ziemlich hammer wär wäre wenn der clan sein eigenes unterforum bekäme, zugänglich nur von Leuten mit "[FsB] Clanmember" als Rang, die alle 5 grüne Sternchen haben, usw, usf... :D
    ok ich gerate ins träumen, ne idee ist ein unterforum in der beziehung aber doch auch?
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • -clan/online games: ist eine sparte die immer gut läuft, könnte man drüber nachdenken.

    FSB-clan: hatten wir schon mal und wer erfahrung in solchen sachen hat, weiß wie schwer es ist, alles am leben zu erhalten.
    sehr zeit intensiv das ganze.
    ich mach es seit 1999 - also jetzt 8 jahre und weiß wo von ich da rede *g*

    was ich noch anmerken möchte ist, das browser games sehr im kommen sind, eventuell die sogar noch mit rein nehmen könnte. (wenns den dieses neue forum geben sollte *g*)


    wir besprechen das ganze mal intern und geben dann die info an euch weiter.
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Hi@all

    Habt ihr das schon intern besprochen?
    Der letzte Post von Habibi is immerhin schon 4Tage her :)
    Es wäre wirklich richtig geil wenn das durchgesetzt wird.

    vote#1 fsb clan?
    wieviele leute interresse haben aktiv (!!) fast jeden tag mit dem fsb team zu spielen

    vote#2 spieler-clan-börse?
    wer ist dafür?
    eintritt ab 25+, 50+, 100+ postings? oder mit sonstigen einschränkungen


    Ich wäre auf jeden Fall für die Spielerbörse und den Clan und wäre auf jeden Fall auch mit sehr aktiv.

    Jede Veränderung führt auch zu mehr arbeit


    Falls dann noch nen MOD gesucht wird, könnt ihr ruhig mich nehmen ;)

    Hoffe der Sache hier wird ne Chance gegeben.

    so long 81acksnak3
  • hmm nun sind schon gut 2 wochen rum und immernoch keine reaktion... habibi... diskutiert ihr wirklich darüber `???
    das tun wir, zumal wir sowas ja schonmal hatten und das voll in die hose gegangen ist (wie fast immer wenn viele ja schreien)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Also ich bin noch ein freier CS 1.6 zocker ...
    Finde die Idee zwar nicht schlecht ...
    aber will Lieber ein Freier Zocker bleiben ...
    Somit würde ich nicht beitreten ... kann mir auch gut vorstellen das dass in die Hose geht ...
    kann mich wenn der Clan existiert ja umbenennen in
    BlueBull|FSB
    dann wissen die FSBler bescheid ... aber beitreten will ich nicht
    "meine Meinung"
  • Mr.Slate schrieb:

    Ist ja immer das gleiche, erst schreien alle, ich bin dabei und dann verläufts doch im sande.


    Holger schrieb:

    das tun wir, zumal wir sowas ja schonmal hatten und das voll in die hose gegangen ist (wie fast immer wenn viele ja schreien)


    ja, den clan gab es hier schon mal! und zwar cs 1.6 mit eigenen 3 fsb - servern, cs source und battelfield vietnam!

    hat auch alles wunderbar funktioniert! im ersten monat waren wir immer 15-20 mann gleichzeitig online.... nur dann kam der zweite monat und die member hörten auf... einer nach dem anderen, bis wir im dritten monat nur noch zu dritt waren!!!

    es ist zwar holgers entscheidung... aber wie die erfahrung (u.a. auch eigene) gezeigt hat, ist das fs-b nun mal keine "clan"- plattform!

    daher darf man davon ausgehen, dass sich holger wieder mühe macht (sicherlich auch ein paar member die den clan aufbauen wollen), aber dennoch wird die arbeit und mühe für umsonst sein!
    poka

    xXJOKERXx
  • xXJOKERXx schrieb:

    j
    hat auch alles wunderbar funktioniert! im ersten monat waren wir immer 15-20 mann gleichzeitig online.... nur dann kam der zweite monat und die member hörten auf... einer nach dem anderen, bis wir im dritten monat nur noch zu dritt waren!!! ...aber dennoch wird die arbeit und mühe für umsonst sein!


    Ich bin da nich ganz so deiner Meinung das "alles" umsonst wird.

    Es spielen sehr viele FSB'ler WOW und das Interesse nach einen eigenen Server scheint auch zu steigen. Man könnte ja mal an der Idee arbeiten einen Eigenen WOW-Server zu gestalten, wo dann alle vllt üba hamachi oda so zocken. Is kostenlos, den Server machmer mit Mangos und irgendjmd findet sich schon der nen Server (harwarebedingt) macht.

    Desweiteren spielen auch einige CS 1.6 Ein CS Server kostet viel Geld, man könnte es auch erstmal mit einen Hamachi-server probieren. Wenn es dann klappt, hat man dann immernoch die Möglichkeit "richtig" online loszulegen.

    Es wäre auch ne Idee wert auf Browserspielen nen FSB'clan zu errichten. zB DieStaemme oder oGame ua. da gibt es so viele.

    Auch CnC3, WC3, ua. Strategiespiele kann man problemlos über Hamachi zocken. Wenn es dort genügend interessenten gibt, kann man dann ja auch noch "richtig" Online zocken (Battle.net ua.)

    Wollte bloß mal meine Ideen loswerden,

    so long 81acksnak3