Karten freischalten MN5.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karten freischalten MN5.2

Hallo liebe Gemeinde,

so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ich möchte die USA Karten mit meinem PDA und MN5.2 benutzen. Aber dafür brauche ich einen Freischaltungs Code. Hat den vieleicht einer, wenn ja dann PN an mich. Googeln und Suche hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Ich bin auch für alle anderen Alternativen offen, aber am liebsten wäre mir, wenn ich weiter mit MN arbeiten könnte.

Hat vieleicht auch schon einer vernünftig mit dem USA Karten gearbeitet, dann bitte auch hier posten oder PN an mich.

MfG

borkbj
  • Hallo borkbj,

das Problem lässt sich unter MN5.2 nicht lösen.:mad:

Mit den bekannten Tools sind die USA-Karten ausschließlich für die Version MN5.0 aktivierbar - dann funktioniert es aber einwandfrei!;)

Es liegt wohl an grundlegenden Änderungen an der Software- und Kartenarchitektur, welche Navigon mit dem Sprung auf MN5.2 (u.a. auch Unterstützung für eigene Skins u.Ä.) implementiert hat.

Gruß
    hamaman
  • Danke @ hamaman.

Dann werd ich wohl downgraden müssen. Ich hab mir schon die 5.0 Version runtergeladen.

Mal gucken ob dann alles funktioniert. Kann ich dann die Karten so nutzen, oder brauche ich dafür auch einen Registrierungscode.

MfG

borkbj

P.S. @ OlliB, aber dafür kommen wir der Erlösung wieder ein Schrittchen näher.;)