Mauspad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hoi!

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Everglide Mauspad gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass das Pad nach wenigen Tagen an manchen Stellen abgenutzt ist. An diesen Stellen hat das Mauspad seine Gleitfähigkeit verloren und stoppt.
    Ich würde gern wissen was ich alles tun kann um die Gleitfähigkeit wieder zu erhöhen und die abnutzung zu reduzieren und das am besten ohne glitetapes oder gleitspray denn das is mir erstmal zu teuer. :D

ich würde mich über ein paar tips freuen.

mfg ToschT
  • ever glide ist auch Mist. hab auch ein Attack Pad und das ist auch abgenutzt (an den stellen wo die maus häufig drüber fährt).

ich hab schonmal überlegt, ob man das nich umtauschen könnte, weil es ja ein qualitätsmangel ist (obwohl qualität versprochen wird).

Aber ich regel das meist so, das ich ein einfachen waschlappen mit warmen wasser drüber schrubb. das hilft dann zwar meist auch nur für ein paar tage, aber es ist besser als wenns so glatt ist

mfg
  • Also ich kann euch nur das SpeedPad2 empfehlen.
    Made in Germany, echt top quali! Ich hab meins jetzt seit über nem halben Jahr und da ist noch gar nichts abgenützt.
    Nach dem kaufen war bei mir ein Aufkleber auf der Oberseite, nach dem abziehen waren Klebereste drauf, das habe ich den Leuten von Com-Pad mitgeteilt und um Tips zum Entfernen gefragt, da ich nicht das falsche zu aggresive Lösungsmittel verwenden wollte.
    Sie haben mir dann sofort geholfen und gesagt, wenns nicht klappt würde ich selbstverständlich ein neues bekommen. Also echt kundenfreundlich!!
    Einfach alle paar Wochen mit nem feuchten Tuch drüber und die Mouseglidetapes regelmäßig säubern, dann klappt das prima.
    gruß