ICQ PW funtz nicht mehr

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ PW funtz nicht mehr

Hallo liebe User,

ich habe volgendes problem, ich bin heute wieder immer ganz normal ins ICQ connectet, nach ein paar std. standt aufeinmal aufm desktop das mein icq von einem anderen User benutzt wird.
    Darauf hin hab ich vesucht mich wieder ins ICQ anzumelden, das ging dann leider nicht mehr.

Habe auch schon ein pogi benutzt wo man die icq passwörter sichtbar machen kann, die man aufm PC gespeichert hatt.

Ich habe mich früher auch ohne email adresse angemeldet. Daher kann ich mein PW auch net mehr über die icq seite abrufen.

Hatt jemand noch eine idee? Bitte helft mir.

mfg raidY
    [SIZE="0"]upload`z onlY 2oo6
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11[/SIZE]

• Dein ICQ - Acc. wurde anscheinend Gehackt! so wie Ich es verstanden habe.
    Und derjenige müsste deinen Namen wissen(erfahren haben) und dein PW wissen(oder erfahren haben.)

Und derjenige hat dann gleich das PW geändert.
    Wie Du jetzt an deinen Acc rankommst kann Ich dir aber nicht genau sagen

Meiner Cousine ist so etwas auch schon passiert. Die hat es immer wieder versucht, sich einzuloggen. Jedoch erst nach mehreren Tagen hat es geklappt. Hatte wohl keine freude an dem Acc.

Nur die Freunde/innen meiner Cousine waren sehr böse auf Sie. Derjenige hat wohl ziemlich viel Misst geschrieben im gehackten Acc.

Also vorsicht!!, evtl. deinen Chatkollegen auf einer anderen Weisse mitteilen das dein Acc. gehackt worden ist. Sonst gibt es evtl. Problemme mit denen!

Viel Glück!
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Ja danke für die antworten, ich habe auch meine ganzen freunde informiert, das er villt gehackt wurde.

Hast heute ne PN im postfach. Ich werde auch versuchen mich immer wieder neu einzuloggen. Danke für euere Hilfe und beiträge.

Closen @ mod
    [SIZE="0"]upload`z onlY 2oo6
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11[/SIZE]