Freundin,Liebe oder Alles aus

  • Problem

  • Milchkuh
  • 9081 Aufrufe 168 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Holy Shit IronBen,
    du bist der erste Neuling der nicht nur halbwegs sinnvoll postet, sondern dessen Post mir mal ausnahmsweise sogar richtig gut gefällt.
    Herzlichen Glückwunsch du findest dich auf meiner Blacky wieder
    ach falscher Spruch xD sry ich mein du bist einer meiner VIP's wenn du zugang zu irgendwelchen Sachen brauchst sag bescheid =)

    Sinken bei Alkohol ist so eine Sache, es geht vor allem darum ihre Hemmschwelle herabzusetzen und sie dazu zu kriegen mit ihm rumzumachen vllt merkt sie dann dass unser süsser Milchi ne "geile Sau" ist =D
    [Jaja ich weiss du wirst mir den Link sowieso wieder schicken, hab dich auch lieb ;) ] und denkt nochmal drüber nach. ausserdem hat dann mein kleines schaf endlich mal einen kleinen sieg errungen =)

    @Just do it: dein post gefällt mir auch , naja also alles bis auf das was ausserhalb der klammern steht...
    @runningspasti: danke für non-sens wir fühlen uns geehrt in deine täglichen gebete miteinbezogen worden zu sein =)
    @Milchi : konzenztrier dich auch noch auf was anderes und pack erstma den vertrag... *daumen-drück*
  • @Illu: danke^^ hab mein bestes gegeben ;) und wie ich sehe hat es (dir) schon mal gefallen^^
    ich will doch nur dass die "Milchkuh" glücklich ist u keine saure Milch gibt =)
    XDDDD
    u danke ich werd bestimmt mal auf dein Angebot zurückkommen^^
    @Milchkuh: nimm dir bitte zu Herzen was ich dir geschrieben hab =)
    I hoff es hilft :(
  • alk-taktik ist in seinem fall die standarttaktik, da er mit ihr ja "nur" reden will. des andere führt ja jetzt zu weit :P

    ABER:
    ich sehe es (leider wieder einmal) etwas negativer.
    fakt ist, dass du schon lange bei versuchst zu landen, sie aber nichts von dir will...
    so wie ich das sehe, hast du dir bereits wirklich mühe gegeben. aber es kann nicht schaden, es noch einmal zu probieren. meine unterstützung hast du ;)

    bin grad etwas zu K.O. um da noch ne wirklich klar sturkturierte und ausführliche antwort zu schreiben. falls es wirklich unverständlich ist, mach ich mich wann anders noch einmal dran ^^
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Hey Jungs es freut mich immer wieder wie ihr mir versucht Mut zu machen.
    Ich versuchs immer wieder :D Bis es klappt. Und vllt ist es ja irgendwann so weit.... (egtl kann ich auch net anders. Einer meiner besten Freunde hat mal gemeint dass sie einfach das Mädchen ist an dem mein Herz hängt. Und des stimmt nunmal)
    Ich werd am Samstag auf der Party versuchen mit ihr viel Zeit zu verbringen. Sich einfach nur gut unterhalten und paar Schnäpse zischen ^^
    Muss ja nicht nur mit ihr sein. Ich versteh mich mit ihren Leuten ja auch allen sehr gut. Dann ist des denk ich alles entwas lockerer. Und wenn sichs ergibt dann werd ich mit ihr sicherlich auch mal allein sein. (wenn nicht meint ihr ich sollts erzwingen?? Also meine Meinung wär NEIN)
    Ich hab aber auch vor mich manchmal zu entfernen und etwas zeit mit anderen Leuten zu verbringen. Ich glaub das lockert das verhältnis ein bischen. Außerdem wird sich dann schon zeigen ob sie meine Anwesenheit genossen hat oder doch froh ist wenn ich weg bin. (Ist des gut??)

    Soo noch ne Note an Ironben: Du bist echt der 1te Neuling der sich richtig viel Mühe gegebn hat (hab mir dein Eintrag gleich 3 mal durchglesn). Und ich finds eht stark dass du dir alles hier durchgelesn hast. Des dauert schon ne Zeit lang ^^

    schöne grüße Milchi:hy:
  • Außerdem wird sich dann schon zeigen ob sie meine Anwesenheit genossen hat oder doch froh ist wenn ich weg bin.


    ich glaube dass sie kaum froh ist wenn du weg bist:D


    Ich werd am Samstag auf der Party versuchen mit ihr viel Zeit zu verbringen.


    find ich gut,aber nicht zu auftränglich sein


    Und wenn sichs ergibt dann werd ich mit ihr sicherlich auch mal allein sein



    ich würde schauen dass ich nicht nur mit ihr allein bin wenn sichs halt ergibt .Da find ich die idee mit ihren freundinnen zu reden, und sie zu bitten irgendwann zu verschwinden nicht schlecht.


    noch viel glück
  • mag sein dass die idee scheiße (zumindest einigermaßen "krank") ist (eventuell zu viel Freud, Darwin... gelesen^^)

    aber wie wäre es, ihr einfach den threadlink zukommen zu lassen??
    gäbe doch sicher irgendeinen weg, oder?
    was dabei rauskommt ist natürlich die andere frage...
  • Naja, also sorry, aber Link zukommen lassen is ja wohl echt ne Idee die Psycho is, tip auch auf zu viel Freud :P
    Also ich als Mädel würd mich wie unter ner Dampfwalze fühlen, das is Psychodruck, um Himmels willen, mach das bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!! :gelb:

    Aber i muss etz mal auch ganz ehrlich sagen, ich verfolg des ja scho von Anfang an mit...und ich sehs mal von weiblicher Seite und von meinen Erfahrungen...ich glaub ehrlich gesagt NICHT, dass das mehr wird.
    Sorry :(

    Für mich sieht des einfach so aus, als hät sich dich als guten Freund gern, mehr aber auch nicht und mehr will sie auch nicht.

    Und deswegen betont sie ja auch, du sollst dir kei Hoffnung machen, wenn sie dir beim Spiel zusieht, weil sie einerseits klar sagt "Stop, mehr geht nicht" und dir gleichzeitig zeigen will, dass ihr die Freundschaft was bedeutet.

    Klar, es gibt immer die Chance, dass "um sie kämpfen" irgendwann was bringt, aber die Chance sie zu vergraulen, is halt auch recht groß...denn wenn sie nix mehr will als Freundschaft, hat die Arme sicher a permanentes schlechtes Gewissen, solange sie den Eindruck hat, dass du verliebt bist und sie den Kontakt auf ner guten Basis aufrecht erhält.

    Also zumindest hab ich das schon immer wieder so erlebt und so würd ich das alles deuten...
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Black"]Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehn...
    Alle ältlichen Verwandten kamen zu mir, stupsten mich in die Seite und sagten "Du bist dann wohl die Nächste, oder?".
    Sie haben damit aufgehört, als ich begann dies bei Beerdigungen zu machen.[/color][/FONT]
  • hihi,

    also is ja mal wieder ne typische lovestory!:D

    hmm also die erfahrung sagt mir wenn du nicht willst das eure freundschaft kaputt gehen soll dann warte doch mal bis sie den ersten schritt macht!
    Vieleicht macht sie es ja!
    Denn wenn sie dich liebt dann wird sie es bestimmt bald machen!
    Aber ansonsten wüde ich sagen gedult bewahren und auf den richtigen augenblick warten!

    mfg
  • sorry, aber das ist käse. entweder sie ist interessiert oder eben nicht. wenn sie das selbst nicht weiß ist sie einfach zu naiv oder kindisch?

    jedenfalls würd ich mir die kacke nicht geben und meine zeit verschwenden.
    andere mütter haben auch hübsche töchter, und wenn's sowieso letzendlich
    nichts bringt lass es gleich.
  • xerverus, ich glaube du warst noch nie richtig verliebt("in genau DAS EINE mädl!")

    milichi, wenn du dich entfernst, dann unterhalt dich mit anderen mädls, flirte ein wenig... das macht dich interessant und wenn sie "eifersüchtig" wird, kann es deiner sache nur förderlich sein( natürlich wird sie es nie zugeben und wahrscheinlihc auch nicht zeigen o0 )
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • jedenfalls würd ich mir die kacke nicht geben und meine zeit verschwenden.

    also ich weis nicht ob es verschwendete zeit ist wenn ich für meine liebe kämpfe, wenn ich sogar noch ne chance sehe sie abzubekommen.
    zweitens was genau bezeichnest du als kacke???(bei dem:mir die kacke nicht geben)


    andere mütter haben auch hübsche töchter


    es mag ja sein aber hattest du noch nie das gefühl:"genau die muss es sein, genau die keine andere."?????

    sorry aber bitte sag deine sachen ein bisschen genauer


    (ich will hier aber keinen ärgern)
  • überlegt doch mal: wenn es "diese eine" die ihr als eure liebe bezeichnet einfach nicht geben würde - was wäre dann?
    würdet ihr leer ausgehen weils "sie" ja nicht gibt? ist doch quatsch.
    ihr meint einfach nur das "sie" es ist.

    ich sage aber wenn sie's nicht ist kommt irgend ne andere. und das ist fakt.

    klar, wenn man verliebt setzt der kopf öfters mal aus und die hormone übernehmen die kontrolle aber wenn man sich das ganze mal nüchtern durch den kopf gehen läßt müßt ihr mir recht geben.

    was ich meine wenn ich sage das ich mir so ne kacke nicht mehr gebe?
    ganz einfach: entweder beide wollen was voneinander oder eben nicht.

    und wenn nicht dann lass ich's gleich und verschwende nicht meine zeit mit sinnlosem geschwafel.
  • Ich kann dir nur eins empfehlen:
    Bleib am Ball!!
    Ich hab ganze 6 Monate gebraucht bis ich mit meiner jetztigen Freundin zusammen gekommen bin.
    Hatten davor auch ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.
    Wenn ihr sehr gute Freunde sein könnt, dann klappts auch in der Beziehung!
    Bin mit meiner etz schon über 3 jahre zam und immer noch glücklich!
    good luck!
    Flo
  • wenn es "diese eine" die ihr als eure liebe bezeichnet einfach nicht geben würde - was wäre dann?
    würdet ihr leer ausgehen weils "sie" ja nicht gibt? ist doch quatsch.
    ihr meint einfach nur das "sie" es ist.


    mag ja alles richtig sein was du da sagst aber, hier gibt es nun mal diese eine und genau diese eine will milchi haben.
    ich hab jetzt keine große lust mich mit dir in diesem thread über ein ganz anderes thema zu reden wäre ja für milchi schrecklich:mad:

    ich sage aber wenn sie's nicht ist kommt irgend ne andere. und das ist fakt.


    wen sie nicht da wäre würde milchi ja auch nicht diese woolen
  • xerverus schrieb:



    ich sage aber wenn sie's nicht ist kommt irgend ne andere. und das ist fakt.

    klar, wenn man verliebt setzt der kopf öfters mal aus und die hormone übernehmen die kontrolle aber wenn man sich das ganze mal nüchtern durch den kopf gehen läßt müßt ihr mir recht geben.



    SOo etz pass auf. Wenn du den Text aufmerksam gelesn hast dann wüsstest du dass es immer wieder andere Mädchen gab (und die warn auch schön, wenn net schöner). Aber es ist einfach nicht das selbe wie bei ihr was ich fühle. Nicht mal bei meiner damaligen Freundin war das soo. (gut anfangs vllt)
    Außerdem geht es in diesem Thread wirklich nicht darum sie mir auszureden (schafft ehh keiner nicht mal ich selbst) sondern viel mehr mir zu helfen. Cenk drüber nach...

    Soo und etz sagt doch mal bitte noch was zu meinen Vorschlägen bzgl der Party morgen. Deswegen hab ich egtl hier wieder aufgemacht...
  • -F1o- schrieb:

    Ich kann dir nur eins empfehlen:
    Bleib am Ball!!
    ...
    Wenn ihr sehr gute Freunde sein könnt, dann klappts auch in der Beziehung!
    Flo



    Also das seh ich echt ganz anders. Wenn ich mir vorstell ich wär mit meinem besten Freund zwam, ich würd die Krise kriegen!!!!! :eek:




    Und auch so...klar, um jemanden kämpfen ist wichtig und sich Mühe geben auch, aber ich find, wenn man jung ist, sollte man sich auch irgendwann mal nach was Neuem umsehn.
    Klingt hart und leichter gesagt als getan und wenn man grad mittendrin steckt, wird man nie auf sowas kommen.
    Aber ich find trotzdem, dass da nix mehr als Freundschaft ist und wird.
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Black"]Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehn...
    Alle ältlichen Verwandten kamen zu mir, stupsten mich in die Seite und sagten "Du bist dann wohl die Nächste, oder?".
    Sie haben damit aufgehört, als ich begann dies bei Beerdigungen zu machen.[/color][/FONT]
  • Hmm also gestern die Party. Bissal scheiße gelaufn. War davor aufm Gerümpelturnier. Des dauerte viel zu lang -.-
    Um 10 war ich immer noch am Fußballplatz (scheiß Siegerehrung)... Naja warum mussten wir auch gewinnen :P
    Bin dann soo schnell wies ging zur Party gefahrn. Leider selber :( Fürn Fahrer war dann keine Zeit mehr. Naja hab mich dann oben mi ihr unterhalten, aber mehr auch nicht.
    Ich tret total auf der Stelle und weiß net was ich machen soll...
    Hat denn niemand nen Vorschlag??
  • klar tritst du auf der stelle, denn sie soll ja erst gefühle für dich entwickeln( so versteh ich hier des ganze o0 ) und das klappt leider nicht von heute auf morgen...
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast, aber wenn sie diese nicht durch deine gegenwart entwickelt, wie dann?!

    denkst du gefühle sind käuflich? o0
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Ein Mädchen hat mir mal gesagt dass Faruen ihre Gefühle nicht in gegenwart von den Jungen entwickeln. ABer sie brauchen den einmaligen Anstoß dafür, und den braucht sie auch...
    Und ich denk sicher nicht dass sie käuflich ist !
  • ja wenn ein mädchen das sagt... ^^
    und wie zuverlässig ist das mädchen? also, wie erfahren ist sie?(hört sich ja mal richtig scheiße an o0 )

    und was ist das für ein anstoß? konnte sie dir das nicht sagen?
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“



    – Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Aber mal ehrlich Milchi, was stellst du dir denn noch bitte von uns vor ???
    Das Einzige was ich noch sehe ist dass sich mal jemand aktiv einschaltet. Mal mit ihr redet, aber da wir hier nur virtuell sind können wir dir einfach nicht weiterhelfen. Milchi mal ohne Scheiss ich würde mich echt frei von ihr machen. Doc Lion sagte sogar schon "Auch andere Mütter haben schöne Töchter!"

    MfG Illu
  • Was ist denn mit dem guten alten Blickkontakt? Flirten halt. Hin gucken, weg gucken, wieder hin gucken, lächeln. Ihr mal zuzwinkern. Ihr ein gutes Gefühl geben. Und schauen wie sie reagiert.
    Öhm das ist komisch, Mädels sollen ihre Gefühle nicht in Gegenwart von Jungs entwickeln? Naja, ist ja jede anders^^
    Ich weiss nur, ich habe meinen Gatten das aller erste mal gesehen und wusste direkt: Das ist er. Den und kein anderer.
    Soll ich wirklich dicht machen hier?