Suche Naviprogramm mit Karte für POLEN!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Naviprogramm mit Karte für POLEN!!!!

Hallöchen ;)

Hab schon die suche durchforstet, aber nix brauchbares gefunden.

Weiß einer von euch, wo ich ein Programm + aktuelle Karte von Polen bekomme??? ... Diese TomTom oder MN6 Karten sind ja was für den PoPo :P ... total primitiv ...

Wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar, da ich in some days in den Urlaub fahre *Polen*

LG
    Chrissi
  • Suche Naviprogramm mit Karte für Polen

Hallo,

es gibt schon einige Programme mit brauchbarem Kartenmaterial für Polen.
    Du kannst IGO 2006 bzw. die neue IGO MyWay 2006 Plus nehmen - die Karte für Polen ist, soweit mir bekannt, auf dem Stand vom Ende letzten Jahres - und es gibt 2 Versionen - die kleinere basiert auf dem Material von TeleAtlas - die neuere und größere aufm Material eines polnischen Anbieters (Emapa oder so ähnlich) und bietet 100%-Abdeckung. Alles findest du im Forum - Du mußt nicht mal die Suche bemühen. Falls Du der polnischen Sprache mächtig bist, kannst auch zwischen 2 polnischen Systemen wählen - Automapa und Autopilot, wobei bei dem Zweiten das Kartenmaterial mit dem von IGO identisch (Emapa) ist.

Brauchst zusätzliche Infos - PN.

Grüße kukow235 :) :) :)