Freesoft-Board Toolbar

  • Anleitung

  • Raider
  • 4382 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freesoft-Board Toolbar

    Hallo Liebe Cummunity! Was haltet ihr von einer Freesoft-board.to Toolbar?
    *Auf Wunsch von Mr_Slate hier noch einmal gepostet*
    Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Erstellt! Diese sieht dann so aus:


    Funktionen:
    Greifen sie auf viele Freesoft-board Funktionen zu, wie z.B:
    Home, Suchen, Support, Spielhalle, FSB-Datenbank, Hilfe, Registrierung und und und! Das sieht dann so aus:

    Auch besitz die Freesoft-board Toolbar eine intigrierte Google.de Suchfunktion! Diese erreicht man hier:

    oder einfach in das Türkiese eingabe Fenster eingeben.
    Klickt man auf die Krone oder auf "freesoft-board.to" ( Links ) dann gelangt man auf die Startseite von Freesoft-board.to! Klickt man auf den kleinen Pfeil neber "freesoft-board.to" so öffnet sich dieses Hübsche Fenster

    Indem könnt ihr z.B unter "Toolbar-Optionen" einige einstellungen ändern! Dort könnt ihr auch das Wetter und die E-mail bar ausschalten die am Anfang noch Automatisch eingeschaltet ist. Auch könnt ihr über einen Knopfdruck die Freesoft-board.to Toolbar Aktualisieren, fals ich eine Änderung vornehme! Keine neuinstallation erforderlich! Dort könnt ihr auch viele Weitere Optionen vornehmen. :blink: :blink:
    So genug geredet!
    Eine Frage an einem Admin, oder Mod, fals intresse an der Toolbar ist dürfte ich einen Download Link posten, und eventl. könnte man das hier irgendwo anpinnen! Es ist auf keinem Freehoster geuploaded. Sondern auf einer Hübsch eingerichteten homepage! Mit .com domain :)

    Download:
    freesoftboard.ourtoolbar.com/
    Info:
    Incl. Deinstallation!
    801 kb DL exe Datei
    1,44MB Installierte Größe

    Mit freundlichen Grüßen: RaiDeR
    P.S: 1) Ich durfte das hier 3 mal schreiben da mein PC grad am abkacken ist.
    2) Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :weglach:
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]