Der Koran und Wissenschaftliche Wunder

  • Diskussion

  • FraGG3r
  • 18628 Aufrufe 200 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe die Freiheit mich über jeden lustig zu machen wie ich will, und muss damit leben, dasses auch mit mir so passiert!
    Ich werde mir das von nix und niemanden verbieten lassen, nur weil einige meinen sie sind da empfindlich.

    Es machen sich doch auch genug leute über Meinen Glauben lustig ;)
  • Sure Al Taubah Vers 29

    Hallo erstmal

    Dein Beitrag spiegelt höchst warscheinlich deine Intelligenz wieder denn 1. Schreibst du hier irgendetwas rein, was gar nicht stimmt bzw. total falsch interpretiert wurde und aus dem kontext gerissen wurde UND dein Beitrag hat irgendwie keinen Sinn!




    Diese aggressive Antwort erhielt ich von <FraGG3r> nachdem ich lediglich das geschrieben hatte:

    Al Taubah vers 29


    Dies zeigt das was IMMER gesagt wird, das Moslems einfach paranoide, primitive Menschen bleiben, die auch noch hinterlistig sind wenn es auf dem Plan steht, ihre Sex-Sekte als „friedlich“ zu verkaufen – sprich „Takkiaa“.

    1-Was meinst du mit „Intelligenz“?

    Ich kann halt nicht lesen & schreiben, aber bin ich kein „Prophet“?????

    Meinst du das, wenn ein Trottel der keine Ahnung hat von Islam & die Koran noch nie in der Hand hatte „lediglich“ die „Schihadda“ ausspricht & konvertiert, nur um vier Frauen zuhaben oder wenn er pädophile Neigungen hat & es rechtfertigen will. Worüber sich die Moslems damit freuen, dass sie EINEN „Jihadisten“ mehr haben der sich in die Luft sprengen um 72 ewige Jungfrauen im Himmel zubekommen.


    2-Was stimmt nicht & ist „total falsch interpretiert“?
    Ich habe NUR „Al Taubah vers 29“ geschrieben, nicht interpretiert, nichts „aus dem kontext gerissen“!!!!!!
    Woher hast du deine Interpretationen – „Bochary Kortoby Sahih Moslem, etc.????
    Wenn man einen Moslem eine Interpretation aus diesen islamischen Büchern was vorlesen würde, würde er sich aber sehr schockiert sein & NATÜRLICH sagen, dass es „israiliaat“ – zu Deutsch „israelischer Komplott“ aufschreien.
    So hässlich sind die Interpretationen wahrhaftig für einen Moslem von seinen Büchern (weil es ja nicht NUR dem Koran gibt) sein Wissen über seine „Religion“ zu erfahren.
    Deswegen gibt es MEHR als 90% der Moslems (nicht arabisch sprechende sowieso) die KEINE Ahnung haben, nur die Worte „Bismillahirahmanirahim“ &„Allahoakbar“, das wars.
    Und wenn ein Westlicher einen Moslem nach dem Islam fragt, wird Selbst interpretiert, verschönert & das Blaue vom Himmel gelogen. Wenn man fragt woher diese Interpretation kommt, natürlich vom Imam.
    Wie wäre es mit „selber lesen“ statt „selber interpretieren“ oder „selber fragen“ ich würde niemanden glauben, denn schließlich geht es um mein „Ewiges Leben“ .


    MfG

    PS: Ich zeige wer hier Mangel an Intelligenz hat!!!
    Ich komme zurück mit mehr Details über ISLAM!!!
  • Im Jahr 2000 is die Welt untereggangen, die PCs sind alle futsch, ect... MAnn, Mann, Mann! wenn schon war das nicht Mohammed, Jesus oder mein Nachbar sondern eine nicht-terrestrische Zivilisation. Meine ehrliche Meinung. Und die besten Bweise haben dafür ja immer noch die Atzteken (die Schriftsymbole die wie UFOs aussehen, Pyramiden und Mathematik, ok da könnte man auch Ägypter nehmen.) Wieso nicht? gehen wir von einer Sache aus: Eine Aliengruppe landet mit einem pyramidenförmigen Raumschiff, bringt den Leuten die hohe Mathematik bei und fliegt wieder weg, eventuell mit dem Versprechen eines Tages zurückzukehren -> Die Menschen wollen auch "wegfliegen", eventuell wenn sie sterben und basteln sich solch lustige Teile???
    Und noch etwas: Ich habe nich gegen dich fraGG3r, nur ich kann Leute mit diener Einstellung nicht ausstehen!!! Warum? ganz einfach: Jeder Glaube hat Krieg, Tod, Leid und Vernichtung gebracht, JEDER! Der Glaube ist für mich eine Lüge, eine Flucht in die Phantasie, ein Hirngespinst. Und so lassen sich Millionen von Menschen verarschen? Es gibt KEINEN Beweis für die Existenz eines Gottes oder sonstigem! Und zu den Suren:Es steht doch in einer "Die Weiber sind euer Acker, geht auf euren Acker, wie und wann ihr wollt" Ein weiterer Grund um gegen diese geistige Verdummung vorzugehen. natürlcih ist ein Glaube praktisch: Man hat für alles seltsame iene Erklärung (im christentum: die wege des Herrn sind unergründlich) und muss nciht selber zweifeln und nach Lösungen suchen. Oder um Pispers zu zitieren: "Für mich sind diese Leute einafch zu faul zum denken." Es hat ncoh KIENE Religion irgendwo Frieden gebracht, lediglich Krieg, Verwüstung und Leid. Leid bei Männern, Frauen und Kindern. Ich muss nciht an islamische Glaubenskriege im Mittelalter/die Kreuzzüge erinnern? Egal wie man es nennt, Christentum, Judentum, Buddhismus, Islam, weiß der Geier, es ist für mich lediglich Menschenverachtend. Ich empfehle allen Spinnnern das Buch von Dieter Nuhr: Wers glaubt wird selig! Ich war in erfurt live dabei, einafch genial und WAHR!
    EDIT:
    thunder911:
    Dein erster Post war Schwachsinn, aber speziell dieser Teil gefällt mir:
    Wie wäre es mit „selber lesen“ statt „selber interpretieren“ oder „selber fragen“ ich würde niemanden glauben, denn schließlich geht es um mein „Ewiges Leben“ .

    Dh. du beschäftigst dich auch mit diesem Thema und postest nciht irgendeinen Müll dazwischen :). Und noch eins zu fragg3r und dem "friedlichen" koran:


    „Frauen sind in unserem Glauben hoch angesehen“, hört man Moslems oft sagen. Da ist Mohammed, der „Prophet Allahs“, ganz anderer Meinung und äußert sich in einem Hadith so: „Eine gläubige Frau unter den Frauen ist wie ein weißer Rabe unter den Raben. Die Hölle ist für Dummköpfe geschaffen; die Frauen sind die dümmsten unter den Dummköpfen“ (Hindi; Hadith-Nummer 65). Nach einem Spruch Mohammeds gibt es drei Dinge, die das Gebet ungültig machen: „Die Frau, der Esel und der Hund“ (Hindi). Eine andere Liste von unreinen Wesen ist ebenso bemerkenswert: „Es verderben das Gebet eines Muslims: der Hund, das Schwein, der Jude und die Frau.“ Das Gebet des Muslims bleibt allerdings gültig, solange diese „einen Steinwurf entfernt“ vorbeigehen (Abu Dawud, salat 109; Muslim, salat 265). Dass Mohammed Frauen im gleichen Atemzug mit Tieren erwähnt, ist durch viele Sprüche belegbar: „Die Frau ist ein schlechtes Tier“ (Abu Dawud). In der 64. Sure lesen wir im 15. Vers: „O ihr Gläubigen, ihr habt an euren Frauen und Kindern einen Feind, darum hütet euch vor ihnen“. Man braucht also erst gar nicht die Prügelsure 4;35, oder die Vergewaltigungsaufforderung der Sure 2;224: „Die Weiber sind euer Acker, geht auf euren Acker, wie und wann ihr wollt“, zu zitieren, um die „Wertschätzung“ der Frau im Islam zu demonstrieren. Ein Spruch Mohammeds lautet erhellend: „Die Ehe ist eine Art Sklaverei“, und die Gebärmaschine „Frau“ wird heute erfolgreich im „Djihad“, nach dem Motto „Wir gebären euch kaputt“, zur Islamisierung Deutschlands und Europas eingesetzt.

    :). ich !HASSE! jegliche Glaubensform (ok, deine nicht RinTinTigger, du bist sehr vernünftig mein Glaubensbruder^^). Mit den Gläubigen hab ich kein Problem, SOLANGE sie mich mit so etwas in Ruhe lassen...

    Böhese Onkelz schrieb:

    Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • ZITAT von FraGG3ar

    Wo ist da der Respekt vor anderen Religionen? Wo ist der Respekt vor anderen menschen und Gedanken?

    Es ist nicht in unserer Hand, diese Karikaturen einfach zu ignoieren denn SIE sind es, die uns provozieren!



    Wo ist der Respekt wenn jemand in einem islamischen Land zum Christentum konvertieren will & ins Gefängnis kommt oder getötet wird???

    Siehe Salman Rushdie - ein konvertierte Moslem.

    In Saudi-Arabien darf kein Christ die Bibel mit nehmen am Flughafen, sonst droht die Totesstrafe, was mit vielen Westlichen auch passiert ist!!!!

    Nach Mekka darf kein Christ hin, warum habt ihr angst vor der Bibel????

    Dies zeigt wieder die "Scheinheiligkeit" der Moslems.
    Hier dürft ihr auch Moscheen bauen & beten, warum also nicht in Saudi-Arabien?????????????


    Wo ist der Respekt vor anderen Menschen & Glaubensfreiheit von der die Moselms immer schreinen??


    Ist euer "Allah" & islamischer Prophet so schwach oder schwachsinnig, dass ihm Moslems beschützen müssen????

    Dies zeigt wie kleinkariert Moslems eigentlich sind, auch wenn sie die "takiaa"- "Hinterlist" dem Westen vorspielen.

    Das Spiel ist definitiv aus.
  • Ich versteh halt net wieso net einfach JEDE glaubensart nach dem Leben und Leben lassen prinzip verfährt.
    Soll sich doch die Ganze welt über meinen FSM-Glauben lustig machen is doch mir wurscht.

    Und wenn ich mich über die lustig mach kann des denen doch auch wurscht sein?!?


    WIESO MUSS MAN FÜR GLAUBE TÖTEN????

    Wieso haben Christen bei den Kreuzzügen gewütet wie schweine in den trüffeln?
    Wieso benehmen sich die Muslime auch so?!?

    Ich check das net. sollen se doch mit ihrem allah zum teufel gehen, sich eins drauf ********n was ein schwedischer provinzkarikaturist nachts auf sein blatt kackt und einfach leben, anstatt dasse mit ihren anschlägen und "kriegserklärungen" leid über soviele familien bringen. Ich schwöre bei gott.....äh ...dem Fliegenden Spaghetti-Monster, wenn einer von euch meine Familie mit sowas bedroht, nur weils net passt wi man über euch denkt, dann wird mein Spaghettimonster böse rache nehmen :D und mt ihm ich :D
  • Angst vor der Bibel? ähm *hust*
    Die Bibel ist für uns ebenfalls Gottes wort aber Christen haben es verdreht/verändert. Warum sollten wir Angst vor der bibel haben?

    Salman Rushdie mag zwar konvertiert haben, aber was er danach gemacht hat, war einfach mist...das gleiche spiel wie bei den dänischen Karikaturen...Spott, beleidigung etc.

    Mekka ist ein Gebiet, welches für uns Heilig ist (Schrein Abrahams). Christen/Juden/ungläubige hatten zur Zeit des Propheten versucht, die Kaaba/Mekka zu zerstören doch Gott verhinderte dies.

    Siehe Sure:

    Bismillahirahmanirahim

    1. Hast du nicht gesehen, wie dein Herr mit den Besitzern des Elefanten verfuhr?
    2. Machte Er nicht ihren Anschlag zunichte?
    3. Und Er sandte Schwärme von Vögeln wider sie,
    4. Die die Ziegel aus Steine von Ton auf sie warfen;
    5. Und Er machte sie gleich abgeweideten Halmen.

    Vor 2 Jahren sagte sogar ein Amerikanischer Politiker, dass er Pläne für die Bombardierung von Kaaba gemacht hatte (suche mal nach den Tonbandaufnahmen)

    Warum sollen wir DIE Menschen in unsere Heiligkeiten hineinlassen, wo sie es doch verabscheuen und zerstören wollen?

    WIR Moslems haben nie andere Religionen angegriffen. (Jetzt nicht Buddha Statuen Zerstörung von Al-Qaida schreiben, weil Al-Qaida verfluchte Terroristen sind, die nur Unheil stiften)

    Wir haben niemals Jesus/Moses Karikaturen erstellt (was wir so oder so niemals dürfen)

    Wir wurden immer Provoziert!

    Die Hinterlistigen sind die, die gegen unsere Religion kämpfen und täglich hunderte von uns Umbringen (Irak, Palästina etc.)

    Das Spiel wird erst aus sein, wenn ihr nach dem Tod erfahren werdet, was ihr so alles in eurem Leben verpasst habt.

    @RinTinTigger: Gegen deinen SpaghettiMoster Glauben habe ich respekt, solange du micht nicht angreifst. Du würdest ja auch nicht einfach zugucken, wenn deine Familie ermordet wäre!
  • Arsc*lecken, habt ihr wohl! Muss ich an den Davidstern aus Käse erinnern? oder an andere MENSCHENVERACHTENDE Karikaturen??? befreit eure Köpfe von diesem Schwachsinn und schließt euch der einzig wahren Religiona an:
    dem Glauben an das FSM!!! Und nun erkläre doch mal diese Sure:

    Sure 2 schrieb:

    Die Weiber sind euer Acker, geht auf euren Acker, wie und wann ihr wollt
    DAS nennst du friedlich? oh Mann, solche Leute gehören einer Gehirnwäsche unterzogen! GLAUBEN IST FAULHEIT ZUM DENKEN!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!

  • WIR Moslems haben nie andere Religionen angegriffen.

    Wir wurden immer Provoziert!


    dazu das hier
    da kannste ma nachlesen wie ihr so gar nie was anderes angegriffen habt.


    @RinTinTigger: Gegen deinen SpaghettiMoster Glauben habe ich respekt, solange du micht nicht angreifst. Du würdest ja auch nicht einfach zugucken, wenn deine Familie ermordet wäre!


    Das mit dem Spaghettimonster war nur Satirische Polemik :D ich bin Christ.

    ABER:
    Ich als Christ würde nie jemanden anderen angreifen (ich hatte noch NIE eine schlägerei in meinem leben),denn ich verstehe meinen Glauben unter der Maxime "Was ich nicht will das man mir tu das füg ich keinem andren zu".
    Dennoch verstehe ich nicht, wieso man sich über Karikaturen, Theaterstücke und Filme so derart auf*****n kann, dasses Mordrohungen nur so hagelt. und JA!!!! Muslime haben den Karikaturisten gedroht!!!
    Aber wenn dann das bild zweier katholischer Priester auftaucht, die sich im Kontrovers zwischen dem Päpstlichen hochzeitsgegen und der Pädophilie befinden, da lacht doch der Moslem genauso (ich übrigens auch)

    Lasst doch die idoten malen wass sie wolen und lebt glücklich mit eurer religion, denn so wie ich den euren glauben verstehe bestraft euer gott doch die menschen eh wennse ******** bauen. Also lass es ihm (siehe Bibel "mein ist die Rache") und lebt und lasst leben!



    Und rosenrot:

    es lebe das FSM :D
  • Herzlichen Glückwunsch, Vorposter! Du bist der für mich "ideale" Gläubige!!! Du versuchst nicht andere zu "bekehren", sondern lebst deinen Glauben einfach mit Rücksichtnahme auf andere aus! Warum können das nicht alle Leute tun?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Rosenrot schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch, Vorposter! Du bist der für mich "ideale" Gläubige!!! Du versuchst nicht andere zu "bekehren", sondern lebst deinen Glauben einfach mit Rücksichtnahme auf andere aus! Warum können das nicht alle Leute tun?


    Das genau verstehe ich net Rosenrot..... GENAU DAS:

    Und wenn man mal genau hinschaut ist das exact die eigenschaft, die in fast allen heiligen schriften der grossen glaubensrichtungen dieser welt verankert ist.....
  • @FraGG3r

    Bedaure, aber Du bist schon ein komischer Kauz.

    Karikaturen hat es schon in der Antike gegeben. Solltst Dich mal damit beschäftigen.

    Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen

    Hier ein Link:

    Karikatur - Wikipedia

    Spare mir so lange Erklärungen.

    Eine Karikatur, egal wie man zu seinem Propheten steht, ist kein Grund jemanden zu ermorden.
    Schafft erst einmal Ordnung in Eurem eigenen Glaubensbereich. Mit so einem Unsinn, wie Du heute hier den Krieg gegen die Kurden zu rechtfertigen suchst, ist schon mehr als pe..ers.

    Organisier mal eine große Sammlung, kauf alle Korans auf und schaff sie in die Krisengebiete. Eure Führer können sie dann allen Beteiligten aushändigen. Die haben dann erst einmal zu lesen und brauchen nicht zu töten.

    Mit etwas Hoffnung kommt dann auch einer mal zu der Stelle, wo Euer Gott das Töten verboten hat.

    Da aus meiner Sicht die Überwiegende Mehrheit der Moslem gegen ihre eigenen Gottesgesetze verstößt muß Euer Gott total überlastet sein - um alle Sünden zu bestrafen.

    In der Hölle ist auch das Fegefeuer ausgegangen, sodaß ihr nun getrost weiter morden könnt - an Ausreden seit Ihr jedenfalls nicht verlegen.

    Moslem gegen Moslem - Gläubiger gegen Gläubiger - pe...rser gehts nun nicht mehr.


    Charlo


    Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Mohammed:

    Karikatur Mohammed Islam Koran

    Zitat:
    Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass der Islam nur dort tolerant ist, wo er in der Minderheit ist. Sobald er die Mehrheit besitzt, ist es vorbei mit der Religionsfreiheit. Von anderen Dingen, die uns wichtig sind, ganz zu schweigen. Und unter diesem Blickwinkel sind die folgenden Karikaturen auch zu verstehen.



    Viel Spaß - muß ich jetzt auch die Bombe erwarten?
  • ODer um jemanden (ein berühmter kabaretist) zu zitieren:
    Wer zweifelt, detoniert nicht^^. Is aber so! Beschäftige dich mit deiner Religion gevor du für sie stirbst! ich gehe ja auch nicht auf Holger zu und sage: Der dort, der RinTinTigger heist is böse, bann ihn vom Board!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • :D Holger mag mich net...da hättest Glück :D
    [anmerkung der redaktion: hier hat der Autor einen witz gemacht!]


    Aber es ist so, jede religion basiert auf zwei wichtigen grundsätzen

    1. "lebe und lass leben"
    2. "tu nix was du nit angetan haben willst"

    zumindest wenn man das mal auf den nenner bringt.

    Ausserdem erwarte ich von modernen menschen das sie auch denken koennen, und merken, wenn in meinem Glaubensbuh steht "Hau allen anderen die Fresse ein" dass sie sich sagen.... WARUM DENN? WEIL SIE ANDERS SIND? Das werde ich nicht tun!

    und jeder der SO denkt und seinen glauben SO lebt wird im paradies enden...in welchem auch immer!

    Ich glaube an Gott und an sein Gericht. ABER KEIN GOTT WIRD JEMALS DAS TOETEN VON ANDERSGLAUBENDEN BELOHNEN! Verlasst euch drauf :D
  • Ich gieß noch n bissl Öl ins Feuer und behaupte das viele Leute auf Grund ihrer Krankheit (plädophil) in den Glauben einterten. Sei es nun Mohammed mit seinem 12-Jährigen Mädchen oder der katholische Pfarrer der sich an Jungs vergeht! Im übrigen: ich hab nix gegen Pfarrer (wir ham beim Bekannten im Dorf einen der is diskussionsfreudig und führt auch Gespräche ob es Gott gibt/nicht gibt (Ob der Satan nun ne Erfindung wär um das böse zu erklärn, oder Gott um das gute zb. Er versucht ienen nicht ständig zu bekehren -> ein "moderner" Pfarrer (der sich auch oft mit Moslems/Hindus unterhält). Nur fidne ich solche Wesen um so abscheulicher (auch wenn sie für ihre Krankheit nix können). Hier ncoh ein paar tolle musikalische Werke zum Thema KIRCHE udn PLÄDOPHILE GEISTLICHE. Und noch was: Ich will jetzt auf keinen fall alle Gläubigen mit Perversen gleichstellen, um Gotteswillen (ach Müll, den gibts für mich garnicht. Aber verzeih mir, oh großes FSM
    EDIT:

    Charlo schrieb:

    Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass der Islam nur dort tolerant ist, wo er in der Minderheit ist. Sobald er die Mehrheit besitzt, ist es vorbei mit der Religionsfreiheit. Von anderen Dingen, die uns wichtig sind, ganz zu schweigen. Und unter diesem Blickwinkel sind die folgenden Karikaturen auch zu verstehen.

    Das ist bei anderen religionen aber [leider] nicht anders
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • RinTinTigger schrieb:

    Diese behauptung ist schlichtweg nicht nachweisbar!

    Is sie das wirklich nciht? Ich wiederhole, einige schwarze Schafe tun sich da hervor:
    in Kroatien
    in Deutschland
    nochmal Deutschland
    Und bist du dir immer ncoh nicht sicher? ich meine damit lediglich das sich hier ein Klasse Schlupfloch für solche perversen aufgetan hat, denn:
    Ein Pfarrer ist nach Volksmeinung immer streng gläubig und sündigt NIE!
    Ein Pfarrer hat dadurch eine sehr hoch angesehne Stellung
    Am Wort des Pfarres wird selten gezweifelt, da er ja auch das "ultimative" Wort Gottes verkündet.
    Aber wie gesagt: Ich will auf garkeinen Fall die Kirche it Plädophilen gleichstellen!!! Selbst diese Organisation hat viel Hilfe geleistet. (wobei sie sich grad Eigentore schießt und Kondome verbietet --> Das sind nicht nur die"Lieben"...)
    EDIT:
    Gerda gefunden, die Kirche hat sich noch n Tick unbeliebter gemacht: LINK
    Und die hauptseite: LINK. man achte hier speziell auf einen Absatz:
    Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich würde hier einseitig nur Frauen als Täter betonen: unter den fünf Tätern meiner Kindheit waren auch zwei Männer. Einer war pädophil und hat meinem Vater Geld dafür gegeben, damit der "arme Junggeselle" auch mal ein "Kind zum Schmusen" hat. Mit Schmusen hatte das aber nichts zu tun, was dieser Typ mir angetan hat. Der andere Täter war Jugendleiter einer katholischen Jugendgruppe, der u.a. sogenannte "Aufklärungsfilme" (z.B. über Behinderten-Sex) gezeigt hat und dann sogenannte "Parties" mit 13-jährigen Jungen "gefeiert" hat. Später ist dieser Typ dann katholischer Priester geworden.
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Im Herbst war ich für ein paar Tage in der Lüneburger Heide.

    In der großen weiten Heide begegnete ich dann eine Schafherde - mäh, mäh, mäh - tönte es nur so.

    Davor wanderte der Schaf-hirte. Die Schafe trottelten mäh, mäh gedankenlos hinter dem Hirten hinterher. Ab und zu hatte eines dieser Schafe wohl mal einen Gedankenblitz und wollte aus der Herde ausbrechen. Kaum war das geschehen, kam so ein Diener des Hirten und scheuchte das Schaf wieder unter Androhung von Gewalt in die Herde zurück.

    Die Bibel verwendet die Gestalt des Hirten als eine Metapher für Gott oder den König, z. B. im 23. Psalm oder im Gleichnis vom guten Hirten. Bereits Abel war ein Hirte.

    Oft wird der Hirte auch als Symbol für die Wächterrolle verwendet. So finden sich in der Bibel zahlreiche Vergleiche, in denen ein Prophet mit einem Hirten und seine Schützlinge mit Schafen verglichen werden. Auch in der Weihnachtsgeschichte sind es Hirten, die die Nachricht von der Geburt Jesu Christi zuerst empfangen.



    Was meinst Du FraGG3r, wer ist heute die Schafherde und wer der Hirte - denk nur mal an den aktuellen Krieg der Türkei.

    Wer gewinnt wohl an diesem Krieg und wer beliefert die Kurden mit den Waffen?

    Glaub mir hier gehts nur ums Geschäft, und da ist Euer Glaube schon im A.....

    Es ist wie mit der Schafherde, ihr trottelt auch Euren Hirten hinterher mäh, mäh, mäh ohne einen eigenen Gedanken.



    Charlo
  • Es ist ein schlupfloch, aber ich glaube nicht das es maenner gibt die priester werden um besser kleine Messdiener voegeln zu koenne. Und schwarze schafe gibts ja wohl ueber all.

    Du kannst net alle so ueber einen kamm scheren!
  • FraGG3r schrieb:


    Hat Hitler für Religion gemordet? Mit sicherheit nicht! Hitler ist auch kein Christ denn auch im Christentum ist das Morden verboten, wie im Islam! Der, der Tötet, ist gleich ein Ungläubiger (Atheist).


    Hitler war ein Christ. ;)

    Adolf Hitler war Mitglied der römisch-katholischen Kirche und zahlte bis an sein Lebensende seinen "Kirchenbeitrag", d. h. Kirchensteuer. Als junger Mann stand Hitler unter dem Einfluss der von der katholischen Kirche unterstützten Christlichsozialen Partei Österreichs. Obwohl er zeitlebens von Martin Luther fasziniert war (Wir berichteten in Nr. 4 und Nr. 5), hält er der römischen "Mutterkirche" als Mitglied die Treue. Die Judenverfolgung versteht er später als eine Fortsetzung des "Werkes der Kirche".


    Hitler war bis zum Schluss MItglied der Katholischen Kirche.


    Morden ist verboten im Islam?????

    Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
    auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
    denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ..."


    Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
    ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
    von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
    so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
    immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
    Helfer."


    Sure 8, Vers 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
    ist und bis alles an Allah glaubt.."


    Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so
    erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und
    belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.


    Sure 9, Vers 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und
    ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg
    und töten und getötet werden.


    So sieht die Wirklichkeit aus. ;)


    Wir wurden immer Provoziert!


    Das ist doch nun der größte Schwachsinn, den man je gehört hat.

    Schau dir einfach mal an, wie sich dein Glaube ausgebreitet hat.

    Sorry, aber du bist so was von weltfremd! Die ganze Geschichte des Islam ist vollgestopft mit Gewalt und Mord. (Die der anderen Kirchen auch, aber darum geht es hier ja nicht.)

    Leb weiter in deiner Traumwelt und verdränge die Tatsachen.


    @ Rin Tin Tigger

    Beschäftige dich erst einmal ein wenig mit dem Thema, bevor du dir eine Meinung bildest. Der MIssbrauch von Kindern ist in der den Kirchen sehr weit verbreitet. Viel schlimmer als in dem Rest der Gesellschaft.

    Und was besonders schlimm ist, die Kirche versucht die rechtliche Verfolgung solchen Missbrauchs zu verhindern. Die Katholische Kirche geht hin und als einzige Maßnahme werden solche Priester versetzt und können weiterhin ihren Trieben nachgehen. Entschädigungen werden nur dann gezahlt, wenn die Betroffenen sich verpflichten, nicht gerichtlich gegen solche Priester vorzugehen.
  • RinTinTigger schrieb:

    Es ist ein schlupfloch, aber ich glaube nicht das es maenner gibt die priester werden um besser kleine Messdiener voegeln zu koenne.

    Tja, das stimmt wohl, das kann man nicht beweisen. Allerdings sollte doch der part mit dem Kinderschänder der später Pfarer geworden is ein Hinweis sein? Wie denn auch sei, das ist wohl so einfach nciht zu beweisen. Und verzeih mir wenn ich hier "alles über einen kamm schere". Aber ich hatte das doch extra hervorgehoben? Naja, auf zur weiteren Disskusion :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • duplex schrieb:

    @ RinTinTigger

    Auch für dich gilt: Keine EINZEILER!

    greez duplex


    Verzeihung!


    Aber Rosenrot um mal zum thema zurückzukommen, ich glaube daran, dass diese "Pfarrer" ihre gerechte strafe bekommen, sie werden jedes einzeolne mal, dass sie an ihre kranke ******** auch nur gedacht haben teuer bezahlen. Ich bin auch in solchen fällen nicht für die todesstrafe, denn auch dass hiesse wieder nur TÖTEN! Töten kann auch im namen des gesetzes nicht gut sein, genauso wenig wie im namen eines gottes!
  • Also von dir als Mod MCKiroy hätte sowas nicht erwartet, Sachen aus dem Zusammenhang zu ziehen.

    Ich werde zu den Suren, die du genannt hast, aus dem Geschichtlichen, sowie Inhaltlichen Zusammenhang gerissen hast, eine Antwort geben.

    Ich werd versuchen, die Attwort strukturiert zu geben, weil es schwierig ist, alles zu verstehen.


    Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
    auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
    denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ..."



    Hier der Vers vor und nach dem Vers 191:


    Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen die jenigen, die gegen euch gekämpft haben, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. ( Sure 2, Vers 190)
    Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. (2:191).
    Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allaverzeihend, Barmherzig. (2:192).



    Bezug zu 190:

    Kriegsführung ist nur als Selbstverteidigung und mit festgelegten Grenzen erlaubt. Auf keinen Fall dürfen Frauen, Kinder, alte oder schwache Menschen betroffen sei, Bäume oder Äcker zerstört oder ein Friedenschluss verweigert werden, wenn der Feind sich ergibt. Gottes gerechtes System erlaubt das gesetzmäßige Töten nur für die Selbstverteidigung, wenn auch einige selbsternannte Muslime die Verse missbrauchen, welche die Selbstverteidigung ansprechen. Sie haben die Bedeutungen verfälscht um nach Belieben zu verletzen, zu unterdrücken oder zu töten.

    Beispiel:

    Als Abu Bakr das islamische Heer in den Kampf an die syrische Grenze entsandte, gab er dem Heeresführer folgenden Befehl auf dem Weg: " Begeht keinen Verrat und weicht nicht vom rechten Weg ab. Auch solltet ihr Kinder, als Menschen und Frauen weder verletzen, noch töten. Zerstört oder verbrennt keine Palmen und fällt keine Obstbäum. Schlachtet werder Schaf noch andere Herden oder Kamele, es sei denn zu eurer Nahrung. Wenn ihr bei Mönchen vorbeikommt, die sich dem Klosterleben gelobt haben, so überlasst sie dem Leben, dem sie sich hingegeben haben.


    Bezug zu Vers 191:

    Hier wird auf dem Kampf in der Umgebung Mekkas Bezug genommen, weil zur Zeit der Offenbarung des Verses, die Stadt noch in der Hand der Göttzendiener war, die den Muslimen die Pilgerfahrt zur Kaba nicht erlaubten. Wenn sie mit Gewalt, die Muslime vom Verrichten ihrer religiösen Pflichten abhielten, hatten sie damit den Krieg erklärt. Es bezieht sich darauf, als die Muslime verfolgt, getötet und unterdrückt wurden.


    Zu den restlichen Suren werde ich noch Antworten schreiben, sobald ich Zeit dafür finde... hab Praktikum etc...
  • LORD05 schrieb:




    Kriegsführung ist nur als Selbstverteidigung und mit festgelegten Grenzen erlaubt. Auf keinen Fall dürfen Frauen, Kinder, alte oder schwache Menschen betroffen sei, Bäume oder Äcker zerstört oder ein Friedenschluss verweigert werden, wenn der Feind sich ergibt. Gottes gerechtes System erlaubt das gesetzmäßige Töten nur für die Selbstverteidigung, wenn auch einige selbsternannte Muslime die Verse missbrauchen, welche die Selbstverteidigung ansprechen. Sie haben die Bedeutungen verfälscht um nach Belieben zu verletzen, zu unterdrücken oder zu töten.

    ...



    Erklär mir bitte den aktuellen Krieg der Türken.

    Jeder Krieg ist zuerst ein Krieg in den Köpfen. Ein Feind wird ausgemacht. Das Gefühl der Bedrohung kultiviert, Fronten werden geschaffen, Alliierte gesucht.


    Eure Gewalt ist keine Lösung.
    Nach dem physikalischen Gesetz: Druck erzeugt Gegendruck

    Wenn Euch nichts besseres einfällt, als Krieg zu führen, dann begebt ihr Euch auf einer ganz primitiven Stufe und Euer Gott ist nur zu verachten.

    Warum gibt er Euch nicht die Weisheit, Konflikte im Guten zu lösen?

    Ich denke, er ist auch zu der Überzeugung gekommen, bei Euch ist Hopfen und Malz verloren. Aber Ihr habt ja noch Eure muslemischen Führer, die Euch ins Verderben schicken.
    Glaub mir, es ist ein Traum, daß Ihr nach dem Tod weiterlebt - auf Euch werden auch die Würmer warten.

    Charlo

    Nachtrag zu Deiner sogenannten Verteidigung:

    25. Mai 1999
    Die Türkei hat ihren Nato-Verbündeten Luftwaffenstützpunkte für die Angriffe gegen Jugoslawien zur Verfügung gestellt, sowie F-16-Kampfjets als Begleitschutz für die Bomberstaffeln. Seit kurzem bombt sie auch selbst mit und beteiligt sich außerdem mit mehreren hundert Mann an den Bodentruppen der Nato.