Wen haltet ihr für den besten STürmer der Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wen haltet ihr für den besten STürmer der Welt

Wer ist der beste Zocker? 63
    1.  
      Thierry Henry (4) 6%
    2.  
      Ronaldo (8) 13%
    3.  
      Del Pierro (2) 3%
    4.  
      Trezeguet (0) 0%
    5.  
      Batistuta (2) 3%
    6.  
      Vieri (2) 3%
    7.  
      Inzaghi (1) 2%
    8.  
      Elber (2) 3%
    9.  
      Van Nistelroy (8) 13%
    10.  
      Owen (4) 6%
    11.  
      Kluivert (1) 2%
    12.  
      Claudio Lopez (0) 0%
    13.  
      Roy Makaay (4) 6%
    14.  
      Raul (9) 14%
    15.  
      Dennis Bergkamp (0) 0%
    16.  
      Shearer (0) 0%
    17.  
      Onkel-Bo (11) 17%
    18.  
      ein anderer den ich vergessen hab bitte posten (5) 8%
    Da ich wirklich ein ziemlicher Fan aller ausländischen Ligen bin (es lebe Laola) und schon einige krasse Tore von Stürmern gesehen habe würde ich gern mla wissen, wen ihr für den besten der besten haltet.
    Ich glaube, dass Thierry Henry von Arsenal der Beste is !!
  • ganz klar schenk m. <----- insider witz
    ich find alle sau gut aber ich find makaay am sympatischten.
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • elber is halt in der liste dass zumindest ein bundsliga spieler dabei is. so schlecht is er aber auch nicht, der hat schon viele golos in der cL und der BL gemacht.
    ich hab echt Respekt vor dem, ob er zZ zu den besten gehört, hmm, eher ned
  • naja......aber gugg mal all diese oben genannten Spiler außer Elber sind Spieler die auch aus eigener Kraft mal ein Tor amchen können,d.h. auch mal man gegen man gehen können.....des hab ich bei Elber noch nicht gesehen.....Elber ist ein Stürmer wie alle schlechten Stürmer aus der Bundesliga......diese Stürmer brauchen 1000 Chancen um ein Tor zu machen und gute Vorarbeit

die anderen wie Raul und Ronaldo können auch aus einer schlechten Flanke noch n Tor machen

greetz aFr0b
  • Hi!

Also ich finde auf keinen Fall das Hnery der beste Stürmer der Welt ist.
    Er ist ein sehr guter Stürmer aber ich finde nich das er der beste ist.
    Ganz klar sagen wer der beste ist kann ich auch nicht.
    ABer für einen Anwerter halte ich Ronaldinho.
    Aber alleine wegen seinem Namen kann er schon mal nicht sein. :)
    Aber technisch hats der voll drauf.
    OK Maakay (oder wie man den halt schreibt) ist zur Zeit auch verdammt gut.
    Und auch Inzaghi ist sehr gut.
    Aber ich versteh nicht warum Ronaldo 0% hat.
    Der ist doch auch sehr gut. WM 1998 war er sehr gut. Und dann hatter er 4 JAhre lang Verletzungen und bei der letzten WM war er wieder voll dabei.
    Naja das ist meine MEinung.

Mfg
    Preme
  • Ich finde einfach Owen ein Super Stürmer aber bester Stürmer ist schwer zu sagen die meisten sind Weltklasse Stürmer und da noch unterscheiden wer besser ist ist schwer weil das liegt an der Form oder kriegt er die passenden hereingaben von den mittspielern
    Fussbal ist nicht umsonst ein Mannschaftssport
  • Hab für Onkel-Bo gestimmt.:D
    Ich konnte mich nämlich nicht so richtig entscheiden, da dachte ich Onkel-Bo ist bestimmt auch verdammt gut...;)

Aber im Ernst: Ich würde zu Ronaldo tendieren, der ist noch nicht so alt, wie die anderen und kann sich noch entwickeln. Aber mein Favorit ist trotzdem immernoch Onkel-Bo.
    Ich vermisse allerdings noch Copacabana.;););)
  • hey preme nur mal so nebenbei die sind alle sehr gut .....
    und ich finde das Michael Owen der beste stürmer der welt ist auch wenn ich auf england sch**** und ich bayern fan bin!!!
    p.s Batistuta und Bergkamp darf man aber auch nicht vergessen weil die auch zu meinen absoluten favouriten gehören
  • Onkel-Bo ist klasse :D
    Im Ernst, Trezeguet ist super, van Nistelrooy hat auch den Torinstinkt... wie früher Gerd Müller!! Wer meiner Ansicht nach fehlt (wenn er fit ist): Nikos Mahlas von Ajax Amsterdam!
  • @Dr.Lecter

Hab ich in irgendeiner weise gesagt das ein Spieler nicht gut ist?
    Hab nie gesagt das die nicht super spielen oder?
    Also ich kanns in meinem Text nicht finden.
    Kannst mich ja eines besseren belehrn.

mfg
    preme
  • ihr habt doch alle keine ahnung :D
    klinsmann... LOL der konnte net mal nen ball stoppen, der is nur immer zufällig da gewesen wenn man schon gar nich mehr vorbei schiessen konnte...
    der beste ganz klar benjamin lauth...
    aber der beste spieler is für mich alexander hleb von den schwaben!!
    greetz hornet
  • Sicher ist Lauth ein sehr guter Spieler, aber immer noch ein Talent! Was hat er den bisher schon groß geleistet??? :D Eine tolle Saison haben schon viele gespielt... aber der Beste ist er nie