Türke, Russe und deutscher in Sibirien^^

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Türke, Russe und deutscher in Sibirien^^

Ein Deutscher, ein Türke und ein Russe sind in Sibirien in der Todeszelle, kommt ein Wächter rein und meint so: "Nach altem Sibirischem Brauch habt ihr noch 1 Chance zu überleben, ihr müsst jedoch 3 Prüfungen bestehen..." meinen die 3 so: "Ok, wir haben ja sowieso nix zu verlieren warum net..." "Die erste Prüfung ist 10 Flaschen Wodka auf ex zu trinken, die zweite nem Yeti das Handgelenk zu brechen und die dritte ist, ne Eskimofrau totzuvögeln..." geht der türke und fängt an zu trinken....1 wodka 2 wodkas 3 wodkas 4 5 6 7 8 9 10....und fällt tot um. der russe trinkt auch 1 wodka 2 wodkas 3 wodkas 4 5 6 7 8 9 und 10...und ruft stark beschwipst: "Brriiingt misch ssum jäty"....schmeissen ihn die wärter in die höhle des yeti. man hört nur BÄM KLATSCH BUUM KRACH...und dann ist völlige stille...die wärter gucken nach und sehen einen in 30 teile zerfetzten russen........der Deutsche versuchts und trinkt 1 wodka 2 wodka 3 wodka 4 5 6 7 8 9 und 10...und ruft stark beschwipst: "Brriiingt misch ssum jäty"....schmeissen auch ihn in die höhle des yeti...man hört nur BÄM KLATSCH BUUM KRACH...und dann ist völlige stille.....der deutsche kommte wieder raus und sagt: "Und wo ist jetzt die Eskimofrau, der ich das Handgelenk brechen sollte???"

:löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: