Zip datei entschlüsseln

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zip datei entschlüsseln

Hallo,
    habe vor langem mal eine Zip datei verschlüsselt.
    Habe auch schon alles durchprobiert an passwörtern.

Hat jemand ein Programm wie ich es wieder herstellen kann ?

Gruß
  • Hallo,

es würde viel zu lange dauern dein passwort wieder zu entschlüsseln.
    Ich selber hatte auch dieses problem und hatte auch dieverse tool runtergeladen aber nichts. Es hätte mehere wochen gedauert.

naja schade um deine dateien.

azad
  • Nabend

Also wenn hier nicht zufällig ein pc-xperte der oberklasse reinschaut,hast du wohl schlechte karten :<

Hatte mich auch schonmal wegen so einem prob im i-net umgeschaut.
    Entweder ich hab nicht die richtigen seiten gefunden oder ...keine ahnung.
    Hab aufjedenfall auch nichts gefunden/gelesen was man da machen kann.
    Hatte da zwar was von so programmen gehört die eine rar/zip datei aufbrechen können.Aber dann durfte die Datei nur mit einem PW versehen sein was so 3-4 stellig war.Und bei der fullversion davon hat es wohl ewig & 3 tage gedauert,und am ende war es denn wohl doch nicht das wahre.
    Und wenn wenn man denn noch mit sonderzeichen und solchen kram das archiv mal versehen hatte ,dann...tja.
    Ich hab dann einfach umschalt+entf gedrückt und meine Rar Datein kurz & knapp gekillt :/

Aber wer weiß,vielleicht gibt es ja hier jemanden der da nen tip auf lager hat.

mfg
  • Hi,

du bist warscheinlich PC anfänger ^^, die einzige Möglichkeit die es jetzt noch gibt wäre Bruteforce. D.h. Du gibst an das das PW min. 1 und max 10 stellen haben kann und das ding macht alle Kombinationen die es gibt ^^, Natürlich dauert soetwas ewig :D. Aber es soll ja Daten geben die das Wert sind.
  • Bei der Bruteforce Methode und einem vernünftigen Passwort können schon mal Jahre vergehen. Wenn du vor langem die Zip Datei verschlüsselt hast und sie zwischendurch nicht mal geöffnet hast, dann ist sie wohl nicht so super wichtig.
    Also, ich würde sie auch abschreiben, wie azad schon erwähnte.

Gruß
    Hector