Mein Navi kann hellsehen - oder Karten für MN6 zu neu ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Navi kann hellsehen - oder Karten für MN6 zu neu ???

Mahlzeit,

ich nutze die neueste DACH Karte NT064_DACH_MN6_20070124.map hier aus dem Board.

Gestern fiel mir auf das beim normalen Routen (nur Kartenansicht) ein Kreisverkehr eingezeichnet war, den es noch gar nicht gibt... Den bauen Sie gerade - und da erkennt man noch nicht mal obs ein Kreisverkehr werden soll!

MEIN NAVI KANN HELLSEHEN !! :eek:

Ist es bei irgendjemand schonmal ähnlich gegangen !? So aktuell war ja Navteq noch nie...

Viele Grüße aus dem ...
  • Wenn die Änderungen an den Strassen vom Baulastträger übergeben werden, dann wird das auch berücksichtigt ... ich gehe mal davon aus, dass der Kreisverkehr schon letztes Jahr fertiggestellt werden sollte und einfach verspätet gebaut wird ... :) :D ;)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Mmh,

wäre ne Möglichkeit - aber die Aktualität von Navteq macht mir grade ANGST. Sonst warn se auch net grad die schnellsten. Zum Beispiel gibts bei uns nen Autobahnzubringer der schon längst auf ist - und auf der Karte fehlt ...

Viele Grüße aus dem ...
  • hallo,

das gleiche ist mir auch passiert. wir haben ein neues einkaufszentrum bekommen und dazu wurde eine neue straße mit anbindung an einen
    alten kreisverkehr gebaut.

die bauarbeiten der straße haben im juni 06 begonnen und waren märz 07
    abgeschlossen.

und im navi ist die straße richtig drin.

MEGA COOL
  • Erfahrungsbericht

Hi erzgebirge,

es handelt sich hier offensichtlich um toppaktuelles Kartenmaterial. Eine Straße, die erst Ende November 2006 für den Verkehr freigegeben wurde ist bereits enthalten. Sonst musste man ja mindestens ein Jahr warten. :D Auch fehlende/falsche Geschwindigkeitswarnungen wurden ergänzt/verbessert.

Der echte Wahnsinn, ist nur zu empfehlen. :hot: :drum: :drum: :drum: :hot:

Schade, dass man ganz Europa aufspielen muss.

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]