Staub unter Laptoptastatur

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Staub unter Laptoptastatur

    Hi,
    ich besitze einen Laptop und der staubt oft ein! Das ist auch kein Profil am Display oder so, da nehm ich einfach n Microfasertuch und dann is es weg! Nur unter der Tastatur hab ich keine ahnung wie ich ihn weggriegen soll!? Hab schon versucht stark drunter zu pusten, hilft aber alles nichts! Kennt irgendjemand einen guten Tipp?
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • @fanta_man: es ist halt staub, also nicht wirklich fest
    @Rainis: ne das ist mir zu gefährlich wegen den tasten!
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • @Das Über-Ich: kannst du mir sagen wieviel solche schwämme kosten und wo es die zu kaufen gibt?
    @fanta-man: wieviel kosten diese teile?
    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Tastatur reiningen...

    Hai Leutz,
    also ich mache sowas auch immer mit nen Staubsauger, allerdings mit so nem "Bürstenaufsatz". Durch die Borsten saugt der punktuell nicht so stark und gleichzeitig lösen sie den Staub. Habe mir noch nie ne Taste weggesaugt oder dergleichen.......

    MFG


    PS: Wenn Du Angst hast: Schonmal ne Zahnbürste ausprobiert? Kann man sich entsprechend zuschneiden.....
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • @softseeker

    ne zahnbürste würde nicht viel bringen, da meine tasten sehr dicht beieinander sind! aber das mit dem borstenaufsatz werd ich mal versuchen! danke für alle antworten, denke hier kann geclosed werden!
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.