mn 6


  • andy.k
  • 707 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo ! ich habe mich bis jetzt eine weile damit beschäftigt aber ich komme einfach nicht dahinter warum mn 6 auf manchen pna,s läuft und auf anderen nicht.die normalen pna,s haben alle win ce 4,2 drauf ,deswegen war ich (irrtümlich) der ansicht das alle programme die für pna,s deklariert sind darauf laufen müssten.bitte klärt mich mal jemand auf wo ich einen denkfehler habe . aber bitte für einen laien wie mich verständlich. danke
  • Auf keinem PNA ist Win CE komplett drauf, es ist immer nur das nötigste an Windows drauf um das Prog das mit verkauft wird am Laufen zu bekommen.
    Aber Verschiedene Progs brauchen verschiedene .DLL Dateien. Einige Progs bekommt man am Laufen wenn man die fehlenden DLL Dateien ins Windows Verzeichnis kopiert. Aber leider nur einige!
    Man muss einfach die Windows Dateien der verschiedenen Geräte vergleichen um das Prog am laufen zu bekommen. Aber leider wird auch manchmal der Hersteller abgefragt (zb. Medion) dann hat man kaum eine Chance.

    Meik :lego:
    Geben ist besser als nehmen!!!