metaboli.de//gamesload.de & co

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• metaboli.de//gamesload.de & co

Hallo

Mittlerweile gibt es ja viele Anbieter die Games zum legalen download übers i-net anbieten (für Geld natürlich)

Einmal gibts angebote wo man ein Spiel läd und bezahlt. Dann gibt es noch soganannte Flat's wo man 10€ bzw 20€ im Monat bezahl und dann aus 120-150 Spiele zur dl möglichkeit(ca. Zahlen). Natürlich nicht die neuesten kracher Games dabei. Aber wenn ich mir o.g. Seiten anschaue gibts für 20€ im Monat z.B. Company of Heroes oder z.B. das MMORPG Archlord.

Hab mir dann mal so überlegt. 1 Monat bestellen (20€) Und saugen bis der Arzt kommt ^^

Und dann Games wie CoH Online zocken kann. (hätte sich für mich [da ich das Game geil finde] schon fast gelohnt) Mit natürlich noch'en paar anderen Games.

Dann sicherheitshalber 3-5 Tage vorher Kündigen (bei metaboli.de soll z.b. jederzeit Kündigbar sein nur min 2 Tage befor der nächste Monat anfängt.)

Meine Fragen:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit solchem Service (gute oder schlechte Erfahrungen?)
    Was denk ihr. Funzt das wie ich mir das Vorrstelle ?
    Sind die Games kompatibel zu Patches oder Add-Ones ?

Werde auch gleich noch mal son paar Fragen an den SUpport schreiben.

mfg
    useless
  • hi

hab grad mal bissi in dem Forum von metaboli.de rumgeschaut und das sind mir son paar sachen "aufgefallen"

Ich kann nur solange spielen wie ich ein Abo hab
    Muss mit dem internet Verbunden sein und son komischen player drauf haben.
    kann die daten nicht auf andere pc spielen
    Normale Add-Ons funzen nit (also patch/mod etc gram warscheinlich auch nit)

usw...

Hat sich für mich eigentlich schon erledigt -_-

Aber ist das bei den anderen Anbietern (gameload flat gram) genauso ?

mfg
    useless