Karoserie/ innenraum teile

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karoserie/ innenraum teile

[email protected]
    (Opel-Agila)

habe letztens mitbekommen das in meiner stoßstange Hinten 4 einkerbungen von unserem gartenzaun sind

jetzt bräuchte ich ne neue oder ne gebrauchte fürn günstigen preis

sollte in der farbe silber sein wenn genauere daten gebraucht werden kann ich auf wunsch schreiben

die radiolautsprecher vorne bessergesagt die abdeckungen davon
    da bräuchte ich auch andere die aber nicht zerkratzt sind usw. halt

bin mal gespannt was es so für aussagen gibt ^^
  • Bei Technischen Fragen:

Sei genau und informativ bei der Beschreibung Deines Problems

Beschreibe die Symptome Deines Fehlers oder Problems sorgfältig und klar.

Beschreibe die Umgebung in der es auftaucht (Hersteller, Typ, Bj., Motor, Bremse, was auch immer). Nenne auch die verwendete Bauteile zb. mit Teilebezeichnung, Herstellernummer, wenn möglich.

Beschreibe, welche Versuche Du unternommen hast, um das Problem zu verstehen, bevor Du gefragt hast.

Beschreibe, welche Versuche Du unternommen hast, das Problem zu lösen, bevor Du gefragt hast.

Beschreibe die letzten Änderungen, die Dir relevant erscheinen.
  • Spot-Repair

Das würde ich aber auch empfehlen.

Spot-Repair sage ich da nur, dann werden nur die Kratzer ausgebessert, ohne das die komplette Stoßstange lackiert werden muss, Lackiererei anfragen oder wenn selbstIstDerMann, dann im Netz informieren, wie es gemacht wird.
    Diese Arbeiten fallen gesetzlich unter die Sprühdosenverordnung, gelten somit als Mindergewerbe und benötigen keinerlei Absauganlagen (falls der Nachbar schimpft :)).

Das Gleiche gilt für die Lautsprecherabdeckung, ist sie lackiert ?.
    Dann nur ausbessern lassen, die kannst Du auch locker selber lackieren (feines Schleißpapier, Silikonentferner, Spraydose), da die Teile so gut wie gar nicht beansprucht werden, kannst Du auf die Haft-Grundierung verzichten.

Dann haste auch keine Stress mit umbauen etc.
    Das ist meiner Meinung nach die günstigste Variante.
    Ansonsten eben Schrottplatz, richtig aufgemöbelt sehen die Teile wie neu aus.
    Von Neuware würde ich abraten, zu teuer.

Bye
    ]!66!

Edit: Hier gibbet Info :) (hatetepe://wewewe.car-top.de/pages/beitrag33.html)
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.