Erfahrungen zu S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen zu S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl

Hallo Leute

Ich hab mir das Game Stalker besorgt und Installiert.Ansich ganz nett.Doch mich ärgert es nun gewaltig.Das Game stürzt dauernd ab.Entweder gleich beim Laden,oder später im Spiel selber.
    Es ist kein Fehler ersichtlich,in der Ereignis Anzeige und es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Einmal bleibt es einfach hängen,oder es kommt schwarzer Bildschirm und ich muss dann resetten.
    Das Update hab ich schon Installiert.Doch keine Verbesserung.
    Verschiedene No CD cracks hab ich auch ausprobiert.Daran liegts auch nicht.
    Alles in allem hab ich jetzt die Schnauze voll und habs nach zwei Tagen rumprobieren in die Tonne geworfen.
    Wer hat ähnliche Probleme mit dem Spiel?

Mein System kanns auch nicht sein.

AMD X2 4600+ Manchester
    2 GB Arbeitsspeicher
    ATI PCI Express 1900

Neuester Graka Treiber und Direct X sind auch drauf.

Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Also ich habe Vista Ultimate.

Core 2 Duo E6700 (2,66 GHz)
    4 GB DDR2 Non-ECC Dual Channel-Speicher
    Nvidia 7600 GS mit 512 MB

**** Und Das Game Prima durchgespielt + patch,ohne Abstürze u.s.w.

lief auch alles Flüssig !!!!!!!!!!!!!!!

Klasse Spiel

m.f.g.
    LAURA
  • bei mir läufts eigentlich auch bestens, bis auf hier und da ein paar ruckler
    Athlon XP 3700+
    2 GB Ram
    WinXP Home
    GeForce 7800GS+

Obs daran liegt, dass du eine ATI hast? Weiß das jetzt nicht, aber wenn Stalker auch wieder eins von diesen Nvidia optimierten Spielen ist und das der Grund wär, wär das reichlich beschissen...

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Keram-Crovaxon schrieb:

obs daran liegt, dass du eine ATI hast? Weiß das jetzt nicht, aber wenn Stalker auch wieder eins von diesen Nvidia optimierten Spielen ist und das der Grund wär, wär das reichlich beschissen...

Daran liegt es bestimmt nicht! :)
    Ich habe auch eine ATI X800XL und ich hatte nur einmal einen total Absturz :)
    Ansonsten habe ich nur teilweise mit heftigen Rucklern beim Nachladen zu kämpfen ... und das trotz 2GB Ram :(

/edit: Ach ja und ich habe eine AMD 64 3200+ - also nicht das schnellste Model ;)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]