Urlaub Unterforum oder Präfix

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urlaub Unterforum oder Präfix

Hi,
    Hab ich die SuFu benutzt und dazu nichts gefunden.
    Also es geht um den Urlaubsbereich.
    Viele posten ja in den Bereich Interessante Locations, wenns um Fragen zum Urlaub geht.
    Aber ich finde es wird dort unübersichtlicher, da es ja nicht mal nen Präfix gibt.
    Meine Frage war, ob man zumindest nen Präfix "URLAUB" oder sogar ein Unterforum mit dem Namen dort hinzufügen könnte.
    Danke ür Antwort im Voraus.
    Greez,
    abassin

//edit : Falls es ein Unterforum gibt, wär eich gerne Mod h3h3
  • Gegen die Unübersichtlichkeit wären persönliche Forenstrukturen ein nettes Feature. Also das Ausblenden von Foren und evtl. das verschieben auf eigene Favoritenlisten, die dann ganz oben angezeigt werden. Falls es so was nicht schon für Premiummitglieder gibt.

Sonst ist das Forum ehrlich gesagt schon recht unübersichtlich. Und dabei seh' ich noch nicht mal alle Foren...
  • @ Carlos-X das wäre ein schmarn

denn dann würde es mehr oder weniger drauf raus laufen das viele foren auf einmal tot wären, denn wie viele user gibt es die einfach so rumscrollen und dann per zufall ein thema sehen wo sie meinen da könnten sie eventuell helfen oder ihre meinung kunt tun.

greez maNu
  • Meinst du, die Leute würden so restriktiv ausblenden?

Ich würde z.B. Konsolen ausblenden. Hatte nie eine, will keine, was soll ich zu dem Thema sagen? Was soll jemand der die Hotline anruft, wenn sich die Startseite verstellt mit den ganzen How To-Foren? Oder jemand ohne vernünftige Englischkenntnisse mit 5 Foren in eben jener Sprache? Zumindest ich würde so etwas wie die Kochnische, wo ich noch mal einen Zufallstreffer landen könnte, nicht ausblenden.
  • ja du wurdest das machen ich und eventuell noch eine relativ großer teil der leute hier da sie mitlerweile wissen was das für eine gute comunty ist, aber nicht gegen dich nun aber viele der Neulinge kommen einfach mal her weil sie bei google nach den crack, film, games etc anderen stuff suchen.

die wenigsten kommen weil sie nach hilfe suchen und dann halt auch hier landen.

dem entsprechend der andere teil an usern die nur zum leechen kommen wurden das auf leechen aus sind wurden sofort die anderen bereiche alle auslbenden wo sie so nun eventuell halt doch noch rein schauen weil sie etwas auf der forum start seite sehen wo sie halt denken, das problem hatte ich auch mal und hab es so und so gelöst.

back to topic, ich persönlich finde es auch nicht so wichtig momentan aber das kann sich ja ändern. der sommerurlaub kommt bald und dem entsprechen wenn ich wo hin fliege ist es bestimmt von nutzen das man hier nach feedback fragen kann.

glaube aber das dieses thema nur großartig genutz wird wärend der typischen urlaubs zeiten oder das sinnlos gespamt wird. fals es echt eine untersektion gibt würde ich abassin auf jedenfall unterstützen was das moderieren an geht und wäre auch dafür das dieses unterforum keine post gezählt werden.

greez