S.T.A.L.K.E.R funzt net

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S.T.A.L.K.E.R funzt net

Hallo,
    Habe da ein dummes Problem... und zwar ich habe die Original CD von S.T.A.L.K.E.R Shadow_of_Chernobyl und wollte es halt natürlich installieren.
    Ja nach der installation hab ich angefangen zu spielen und nach dem ich mein pc aus gemacht hab und ein tag später wieder an sah ich das das Spiel nicht mehr spielbar war.

Da kam eine Meldung mit du musst das Spiel installieren damit man es spielen kann.

Halt das prob ist: ich kann nur spielen wenn ich es immer wieder installiere also muss ich immer vor dem start des spiels das spiel installieren warum denn das??

wäre dankbar für hilfreiche antworten

MfG

ilhan4444
  • hast dir schon den ersten patch drauf gemacht???
    der behebt ein haufen bugs!!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • immer diese unfertigen versionen tzzz .
    das game ist so verbuggt nix funzt es ist so als währe es im alpha stadium echt mal ...
    und dann muss man auchnohc von neu anfangen weil man patchen muss tzzz
    --->FRECHEIT
    aber dir wird wohl nix andres übrig bleiben als zu patchen
    vllt hast du zufällig was an der registry verändert ?
    wenn der wert in der registry fehlt denkt windoof das dass game nimmer installiert ist !