Vollidiot

  • Frage

  • Annoyin_Swam
  • 1345 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi
    also ich hab den trailer von Vollidiot gesehen und ich überlege mir grad ob ich ihn mir angucken soll, da er keine so guten kritiken gekriegt hat
    wenn ihn schn jemand gesehen hat kann er ja mal nen feedback hier hinterlassen
  • die version im net ist nicht super, aber noch absolut in ordnung. der film an sich leider nicht. gähnend lanweilig, nix vom witz des trailers. kann man gut und gern drauf verzichten.

    sogar mieser als jeder durchschnittsfilm, der selbstproduziert abends bei sat1 oder pro7 läuft.

    1,5/10 Punkte
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Also das buch gibt´s ja schon jahre lang!
    und ich hab das buch gelesen und das ist super witzig echt interessant...

    der film hingegen hat garkein witz und nix!
    obwohl ich ein echter pocher fan bin muss ich echt sagen.
    kauft euch lieber das buch das ist tausendmal lustiger und interessanter, denn die storry ist auch um einiges anders.
    viele viele gute sachen wurden rausgelassen und das ist schade und verdiert die ganze story

    also meine meinung:
    Buch 10 Punkte
    Film 5,5 Punkte
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • MoiN!
    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen..
    habe das Buch auch zweimal gelesen - einfach nur klasse!!
    Super Humor, ich kam aus dem Schmunzeln nie heraus..
    Der Film allerdings..ich weiß nicht..finde es zu sehr auf Pochers Art von Humor zugeschnitten..einige Dinge fehlten..
    Ich kann ihn nur bedingt empfehlen.
    Das Buch hingegen 100%ig..
    Und lest auch Tommy Jauds neues Buch "Resturlaub" :D

    Gruß,
    jim
  • also ich hab ihn mir auch schon angeguggt
    und kann nur sagen: "besser als der sh*t der im fernsehen, etc. läuft, nen paar stellen sind auch wirklich lustig aber insgesamt ziemlich langweilig, es gibt wirklich genug andere filme die viel besser sind als der, aber naja liegt wahrscheinlich auch am geschmack ;)"
  • Joar,
    Ich habe ihn auch gesehen. Also szenen, die erwähnenswert sind, sucht man vergebens. Ich hatte eigentlich gedacht, bei dem Film findet man endlich mal seine lang gesuchte Herzhafte lache wieder.. Öhm.. Nööööööö..

    Ich weiß, aber bei der einzigen Szene, bei der ich ein wenig geschmuzelt habe war: Pocher schmeißt 'ne Dose vom Dach, einer ruft: Ey, du Pen*er, und Pocher. " Da is' Pfand drauf " *lol*

    Aber der rest...:rot: :rot:

    Bye
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • fand den film auch nich sooo toll

    beste szene war: -entschuldigung haben sie dieses internet von dem alle reden?
    dann olli - oh das tut mir jetzt aber leid.das letzte internet is grad rausgegangen
  • Ist schon erstaunlich, keiner fand ihn besonders gelungen. Aber in meiner Videothek ist er seit er im Angebot ist ständig vergriffen.

    Da ich das Buch sehr gelungen fand wollt ich mir den Film halt auch ansehen.

    Naja Geduld, wenn er eh nich so dolle is.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]