Frage zu Posts

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Posts

Ich musste schon wenige male feststellen, das Meine Postzahl sich ändert.

Ich spreche hier den Mod an der darüber evtl. bescheid weiss.

Wenn bei mir Posts aus irgendeinem Grund abgezogen wird, möchte ich Feedback und den Grund erhalten.

Für mich war bisher jede Post wichtig.

ICH finde das nicht in Ordnung.

bei erreichen der 200 Post wurde mir schon was abgezogen ebenso bei erreichen der 500
    und jetzt wieder.

Die Antwort wird für mich entscheidend sein, ob ich das Bord verlasse oder nicht.
    (keine Drohung sondern Tatsache)
    Anscheinend legt man hier keinen Wert auf Leute die sich mühe geben.

gruss Schlachter

noch was für evtl. Nörgler. HIER GEHT ES NICHT um 500 oder 1000 die Posts sind mir egal. Ich bin kein Post Jäger aber es geht ums Prinzip.

Schließen bitte.
  • Hi,
    Das ist mir auch schon passiert.
    Meistens kamen die wieder zurück, also z.B. Boardupdate oder so.
    Achja, wenn deine Posts net stimmen, hat wohl was nicht gestimmt und du solltest forh sein, dass es keine Verwarnung gab^^.
    Achja, n1ce to be invisible, ne^^?
    Greez,
    abassin
  • hier geht es nicht um Verwahrung ich will einfach informiert werden wenn sowas gemacht wird.

FRAGE: wie soll man aus Fehlern lernen, wenn man nicht informiert wird.

Jeder macht Fehler.. auch ich.
  • Es könnte ja sein, dass du in Themen gepostet hast und diese wurden irgendwann von einem Teamer nicht nur geschlossen sondern gelöscht - ist mir als Newbie auch schon passiert.

Aber nenn doch mal eine ungefähre Anzahl von Posts, um die es geht.
  • Hallo Schlachter,

ich vermute ganz einfach, dass der "Talk" zu PPC nicht mehr gezählt wird. Dadurch werden einige ein paar Posts "einbüssen". Ich find es nicht so schlimm.
    Wobei ich das noch nicht sicher weiss. Die Zählregeln zum PDA-Forum sind noch nicht "fixiert". Denke aber das es mit der Umstrukturierung (Lob dafür) zu tun hat.

Gruß
    yuhu

PS: bitte keinen Unmut aufkommen lassen.
    PPS: Jede Meldung zu einer Post-Löschung ist der Beginn einer Diskussion. Das artet zu häufig aus. Deshalb kann ich verstehen, dass die Mods da nicht jedesmal darauf hinweisen ;) .
  • yuhu schrieb:

Ich vermute ganz einfach, dass der "Talk" zu PPC nicht mehr gezählt wird. Dadurch werden einige ein paar Posts "einbüssen". Ich find es nicht so schlimm.

Genau so ist es, in Talk und Suche werden keine Posts gezählt und da einige Threads verschoben wurden, ist zwangsläufig auch der Zähler zurückgegangen.

Ich hab auch einige weniger :P

yuhu schrieb:

PPS: Jede Meldung zu einer Post-Löschung ist der Beginn einer Diskussion. Das artet zu häufig aus. Deshalb kann ich verstehen, dass die Mods da nicht jedesmal darauf hinweisen

Und auch da hast du zum Großteil Recht, aber wenn von einem doch schon etwas erfahreneren User wie Schlachter ein Post gelöscht werden muss, dann wird er mit Sicherheit darauf hingewiesen. Ansonsten gilt: Wer sich an die Regeln hält, hat nichts zu befürchten ;)

MfG xlemmingx
  • Die Antwort wird für mich entscheidend sein, ob ich das Bord verlasse oder nicht.
    (keine Drohung sondern Tatsache)
    Anscheinend legt man hier keinen Wert auf Leute die sich mühe geben.
    die entscheidung kann dir abgenommen werden

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!